Eingebildetet Anzeichen Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:10 Uhr

Hallo Mädels drehen wir doch mal den Speiss um....#schein

hier kann jeder seine Wehwechen und vermeindliche Anzeichen Preis geben ohne ausgelacht zu werden...#rofl#rofl#rofl

so werden auch viele sinnlose Postings eingeschränkt heute Abend...#rofl#rofl#rofl

Ich kann nach ES+2 mit Verstopfung und Übelkeit dienen...#schein

Viel Spass Sparla;-)

Beitrag von crazywoman-23 13.11.10 - 21:12 Uhr

also ich hab blähungen #hicks

und leichte brustschmerzen#schein

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:14 Uhr

ja gut bei der Kurve...nur die eingebildeten....#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von clara1982 13.11.10 - 21:14 Uhr

Na, da mach ich doch mit Super Idee...
Was'n Spass!

Nun zu mir:
Tierische Unterleibsschmerzen wie bei der Mens, Übelkeit und vorallem Übellaunigkeit
Achja, und Müdigkeit habe ich vergessen...:-D

Beitrag von tina4370 13.11.10 - 21:14 Uhr

Ich hab ... gar nix! #schock

Letzten Monat hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch, war zickig ohne Ende (mein armer Mann, meine arme Tochter) und hatte Heißhungerattacken. Außerdem hatte ich Kopfweh und von schwarzem Kaffee wurde mir schwindlig. #augen

#winke Tina

Beitrag von forgoline2008 13.11.10 - 21:15 Uhr

Hallo,

heute ES+11..

Ab ES+6: schwere,schmerzende Brüste
ziehen im Unterleib

Nur ES+7: Durchfall

Nur ES+9: Verstopfung

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:17 Uhr

diese Kombination hatte ich bei meiner ersten SS... Verstopfung dann wieder Durchfall blos nie normal#gruebel

Beitrag von forgoline2008 13.11.10 - 21:19 Uhr

#kratz#kratz#kratz

OKAY.....

Tja...

Montag geh i eh zur FÄ.....

LG
Forgoline

Beitrag von viri77 13.11.10 - 21:16 Uhr

das find ich super :-)

also - ich bin ES+10 und kann mit zeitweisem bauchstechen, enormen rückenschmerzen, brustspannen und übelkeit, die immer so schwallweise kommt, dienen.

viel glück :-)

Beitrag von viri77 13.11.10 - 21:17 Uhr

achja, und totale müdigkeit

Beitrag von gk-bandit 13.11.10 - 21:16 Uhr

also ich hab noch nicht mal balken am ZB #rofl

bin mir aber sicher das gestern am abend ES war und fühl mich jetzt schon total schwanger und bin mir SICHER dass es diesmal geklappt hat. #rofl

das is ne cooole runde denn da zeigt sich dass nicht nur ICH so verückt bin #rofl

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:19 Uhr

ich denke jede Frau hat Anzeichen.#rofl.. keine sind ja auch welche..#rofl

aber die wenigsten stehn dazu... ich hatte bei beiden SS welche#schein

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 21:19 Uhr

hatte gestern auch es und fühl genauso #rofl#rofl

Beitrag von nillili82 13.11.10 - 21:17 Uhr

HI,

da bin ich dabei ;-)

ES+7 oder 8 !!!

Anzeichen sind Müdigkeit,Metallgeschmack im Mund, dauer Hunger und Ausfluss ohne Ende ach ja und ich bin schnell auf 180 #schein

Ohhh die Kopfschmerzen habe ich vergessen und die ständigen Unterleibsschmerzen !!!

Ne aber sonst geht es Mir gut #rofl

Lg nicole

Beitrag von fanny32 13.11.10 - 21:17 Uhr

Hi!
Bin ES+8 und meine Brüste fühlen sich wie beim Milcheinschuss an (kennen wahrscheinlich nur die Schon-Mamis).
Und ich hab seit 3 Tagen Huuuuuuuuuuunger (hab vorgestern Spätabend McD genossen, gestern um 22 Uhr nen Grießbrei gekocht, heute den Kühlschrank geleert)#rofl

Lg Fanny

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 21:18 Uhr

Hey sparla,
ich lach mir echt grad einen ab, sind ja ungefähr gleich weit und du wirst es nicht glauben ich hab die selben anzeichen#rofl, verstopfung und übelkeit.
LG Celebrian

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:23 Uhr

Nein ,,,,, sag das nicht sonst glaub ich noch dran...#rofl#rofl#rofl
liegt das an den Tees?#schock

Übrigens sind wir noch die von der alten Runde#schmoll
und in meinem Ubauch...gurgelts immer so komisch#schein

Beitrag von celebrian 13.11.10 - 21:32 Uhr

Na ja den frauenmantel kann man auch gegen durchfall nehmen, deshalb könnte es schon sein.

Na dann wird es ja mal zeit das wir im nächsten ZK in ne andere runde aufsteigen ;-). Ich hoffe sehr das es klappt, aber hab bei mir ein ganz schlechtes gefühl :-(. Wenn es wieder nicht klappt lass ich dann erstmal meine hormone untersuchen.

Beitrag von delphin1102 13.11.10 - 21:18 Uhr

Also, ich bin auch super zickig (lt. Aussage meines Mannes), habe auch Blähungen, hatte vorgestern Verstopfung, könnte den ganzen Tag schlafen und esse herzhaftes und süßes zusammen. Ausserdem habe ich zwischendurch immer so ein komisches Gefühl im Ul, als würde meine Mens kommen.

LG Tanja

Beitrag von s1na 13.11.10 - 21:24 Uhr

Super Idee

Morgen NMT

Ziehen im Unterleib, Empfindliche Brüste. Und nervös

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 21:19 Uhr

also ich hab blähungen übelkeit und auch noch UL schmerzen da hestern oder heute mein ES geqwesen sein muss schieb ichs darauf:-)

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:24 Uhr

natürlich nicht...wetten du bist schwanger?#rofl

Beitrag von lisa1990 13.11.10 - 21:26 Uhr

ach sparla NATÜRLICH bin ich ss wie sollte es anders sein??!!jetzt mal ganz ehrlich wer sollte schwangerer sein als ich und das schon am tag des ES??#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von tinimini77 13.11.10 - 21:19 Uhr

Sparla, du bist der Scherz des abends. Ich lache mich schlapp über deine Überschrift#rofl#rofl#rofl

Zu meinen Anzeichen: Tempi auf CL, Keine Mens in Sicht, Zs auch seid tagen irgendwo spazieren aber nicht bei mir.
Brust aua aber es geht mir richtig gut#verliebt

Tini#rofl

Beitrag von sparla 13.11.10 - 21:25 Uhr

Ja wenn das nicht eindeutig ist....schwangerrrrrrrrrrrr#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#rofl#rofl#rofl


nein ich wünsche es dir echt;-)