Wie fühlt sich Schluckauf des Babys an?

Hallo,

habe gestern und heute ein dezentes Klopfen im Bauch gemerkt. Es hat jeweils für mehrere Minuten angehalten.

Kann das Schluckauf des Babys gewesen sein?

Es war beide Male in der unteren Leistengegend.

Ist irgendwie ein dezenteres Klopfgeräusch als die anderen Kindsbewegungen.

LG Melanie (31.SSW)

1

Hi

mein kleiner hatte sehr oft Schluckauf.
Es fühlte sich wie eigener Schluckauf nur von ihnen wie du schon es beschreibst ein Klopfen.

LG Anna

2

Gleichmässiges pulsieren an derselben Stelle!

3

Danke dir.

Meine kleine Maus hat letzten Montag noch in BEL gelegen. Nun hatte ich beides Mal dieses Gefühl aber in der unteren Leistengegend.

Meinst du sie hat sich gedreht?

LG MElanie

4

meine lag auch in BEL, der Schluckauf war neulich aber gaaanz
unten am Schambein, vermutlich gedreht :-)

LG

weiteren Kommentar laden
5

Lustig.. Mein kleiner hat grad Schluckauf :-) Es fühlt sich an, als wenn er immer nur an einer Stelle leicht tritt... So kann ich es am besten beschreiben ....

Liebe Grüße