Buggy Pod wie buggyboard als sitz und suche H&M ac dc / beatles kleidu

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jen1984 13.11.10 - 21:13 Uhr

Hallo zusmamen

ich suche für meinen Sohn von H&M Ac /Dc Kleidung ab gr 50 -74
und the Beatles Kleidung von H&M

biete ein Buggypod an den man soweit an allen Buggys und Kiwa dranmachen kann, das Geschwister Kind kann dann schön sitzen und wenn man ihn nicht benutzt, kann man ihn hochklappen

siehe hier

http://cgi.ebay.de/Revelo-Buggypod-Smorph-2-Buggy-Pod-Beiwagen-/140475377161?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item20b4fc2609

http://cgi.ebay.de/Buggy-Pod-Smorph-2-Beiwagen-Buggypod-/200540999185?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item2eb12cce11

sind nicht meine auktionen

habe auch noch 2 Medica Messe Karten für 17-20.11.2010 in Düsseldorf

Lg Jen#winke

Beitrag von marylinn 13.11.10 - 21:32 Uhr

hi,

ich habe das beatles t-shirt in gr. 86! hättest du daran interesse? was würdest du zahen wollen?

lg,
heike

Beitrag von jen1984 13.11.10 - 21:33 Uhr

weiß nicht kommt auf zustand an hast du ein album?

Beitrag von marylinn 13.11.10 - 22:16 Uhr

ich habe in album, da ist es aber noch nicht drin. es wurde nur zwei-dreimal getragen, ist recht guter zustand. hast du eine emaiaddy wo ich ein foto hinschicken kann?

lg,
heike