schöner lauflernwagen aus holz, wo

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jayda2009 13.11.10 - 21:15 Uhr

hallo

ich suche einen schönen lauflernwagen aus holz, er später auch gut als puppenwagen genutzt werden kann. wisst ihr wo es schöne gibt? hier bei urbia gab es auch eine mutti, die diese selber macht, aber ich weiß nicht mehr, wer das war?!

lg jayda

Beitrag von babylove05 13.11.10 - 21:23 Uhr

Hallo

wir werden den von Sigikid holen der soll auch nicht so leicht umfallen also recht Kipp sicher sein .

Aber leider ist der mometan überall ausverkauft , hoffe ich bekomm ihn noch vor xmas ...

Lg Martina

Beitrag von tuttifruttihh 13.11.10 - 22:51 Uhr

Ich habe diesen hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/Puppenwagen-ROT-incl-Wasche-Lauflernwagen-Gehfrei-Holz-/250725459596?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item3a6066e68c

Er ist diese Woche angekommen und ich bin mehr als zufrieden! Die Farben sehen super schön aus und der Wagen ist sehr stabil. Die Räder sind auf unserem Laminat so gut wie lautlos. Und der Preis ist natürlich unschlagbar. Ich hoffe meine Kleine freut sich zu Weihnachten genauso wie ich mich gefreut habe, als der Wagen angekommen ist :-)

Beitrag von 24hmama 13.11.10 - 23:02 Uhr

hi

ich glaub bei jako#schwitz

Beitrag von katinka1711 14.11.10 - 20:51 Uhr

Hallo jayda,
wir haben den Puppenwagen von SIGIKID in blau. Unser Sohn (11 Mon) flitzt damit durch unsere Wohnung und geht damit einkaufen ;-). Der Wagen ist wirklich total süß, einfach aufzubauen und nahezu kippsicher. Ich kann ihn dir nur empfehlen.

Liebe Grüße
Katja mit Lennart (7 J.) und Erik (11 Mon.)

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Puppen-Plueschtiere/Puppen-Zubehoer/SIGIKID-Puppenwagen-blau.html?listtype=search&searchparam=SIGIKID%20Puppenwagen%2C%20blau