Konferenz der Tiere- wem hat der Film noch gefallen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ciocia 13.11.10 - 21:19 Uhr

Hallo,

ich fand den Film sehr schön gemacht, meine Tochter auch. Der Film war nicht nur unterhaltsam, sondern auch noch didaktisch und kritisch zugleich. Am Ende war ich schon berührt...#schmoll

Beitrag von ernie23 14.11.10 - 07:01 Uhr

ich fand den film auch sehr schön !!
liebe grüße sandra

Beitrag von haferfloeckchen 14.11.10 - 11:15 Uhr

#pro ich fand den toll!!!

Beitrag von danymaus70 14.11.10 - 12:16 Uhr

Ich fand es Film sehr langweilig......habe selten einen so "flachen" Film gesehen. Es gab keine Höhepunkte und er zog sich in die Länge. Ich fand ihn auch nicht mal lustig............

LG Dany

Beitrag von jeannie9 14.11.10 - 16:21 Uhr

Hallo,
jep, ich fand den Film auch absolut toll.
Hatte ihn mir gar nicht so schön vorgetellt und war absolut positiv überrascht.
lg

Beitrag von littleschnecki 15.11.10 - 10:12 Uhr

huhu

wir waren an unserem Familientag gemeinsam in dem Film und waren alle restlos begeistert.

Wir haben gelacht und geweint und Nele hat ihn auch verstanden...

Also ein voller Erfolg.

LG Jasmin und Nele im Kiga