Puh.. ..was soll das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jenjo 13.11.10 - 21:29 Uhr

Langsam weiß ich echt nicht weiter... Mein Kleiner ist fast 4 Monate und seit Wochen ist er chronisch unzufrieden... er motzt nur rum.. quengelt und schreit.... bespaßen bring tnix, Lieder vor singen nix... (immer alles nur ganz kurz)... schlafen will er abends auch nicht mehr und macht stundenlang Theater... selbst rumtragen geht nur im Fliegergriff.... Manduca verweigert er schon lange (ich glaub so 3 Wochen hat er sie toleriert)....
Mann das geht echt an die Nerven.... was hat er denn? Stillen tut er mittlerweile alle 2 stunden, mal mehr, mal weniger (früher waren wir bei 3 stunden, manchmal mehr)... wenn er abends schläft, schläft er gut... aber er kommt einfach nicht in den schlaf.... und immer nur am nörgeln und schreien.....
Was hat er denn?

Gruß, Jennifer

Beitrag von sonne_1975 13.11.10 - 21:31 Uhr

19 Wochen Schub, ganz typisch.;-)Fängt schon Wochen vorher an...

Und der nächste Schub ist mit 26 Wochen, fängt auch früher an.;-)

Es ist alles eine Phase...

LG Alla

Beitrag von jenjo 13.11.10 - 21:35 Uhr

Er ist aber gerade mal 16 Wochen und es ist schon eeeeeeeeewwwwwwig..... :-( Das geht echt an die Nerven :-(

Beitrag von sonne_1975 13.11.10 - 21:41 Uhr

Ich glaube es dir. Wieso 16 Wochen, wenn er fast 4 Monate alt ist? Fast 4 Monate sind doch knapp 18. Na ja egal.

Alle sagen, 19-Wochen-Schub wäre der Schlimmste. Ich habe bei uns keinen mitgekriegt, meine beiden haben aber mit punkt 4 Monaten ihre ersten Zähne bekommen.

Vielleicht sind bei euch auch Zähnchen im Spiel?

LG Alla

Beitrag von jenjo 13.11.10 - 21:43 Uhr

Nee, von den Wochen her ist er 16.. fast 17... aber vom Datum her wird er erst nächste Woche 4 Monate alt..... das ist das komische mit Wochen und Monate :-p

Es geht echt schon seid Wochen so... und die letzten Abende (seid ca 1 Woche) ist echt hammer :-(