Eisprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 21:29 Uhr

Hi mädls

habe ne frage und zwar fühlt einer von euch den eisprung hab ein leichtes ziehen unten am bauch und müsste meinen eisprung bald bekommen oder bekomme ich schon wieder meine tage???

würde mich sehr über antworten freuen

Beitrag von majleen 13.11.10 - 21:34 Uhr

Vielleicht frägst du lieber einen Hellseher. Ohne weitere Angaben kann dir das niemand beantworten. :-p

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 21:50 Uhr

danke

Beitrag von majleen 13.11.10 - 21:52 Uhr

Wann war denn deine letzte Mens?
Hast du davor die Pille genommen?
Nimmst du Medis?
Wie lang übt ihr schon?
Welcher ZT ist heute?
Wie lang sind normalerweise deine Zyklen?

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 22:10 Uhr

am 1.11.10 war meine Mens
habe die pille schon seit nem halben jahr nicht mehr
nehme Metformin 3 mal 1000mg
üben seit letzten Monat wieder
heute ist mein 13Zt
Und Meine Zyklen sind seit nem halben jahr regelmäßig 28 bis 30

Beitrag von wunschkindnr.2 13.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo Sabrina,

Es könnte schon sein das es der Mittelschmerz ist der auf einen Eisprung hindeuten kann.

Ich empfehle dir, entweder das Zyklusblatt zu nutzen oder Ovulationstest
zu nehmen. Damit kannst du sehen, wann etwa dein Eisprung ist, und du und dein Partner am besten#sex könnt.

Vieleicht fängst du erstmal mit den Ovus an. Im Netz z.B. bei Ebay gibt es günstige Ovulationstest. Bekommst Sie aber auch in der Apotheke oder in der Drogerie.

LG Wunschkindnr.2

Beitrag von sabrina0901 14.11.10 - 20:42 Uhr

Danke dir