Pco Syndrom schwanger mit Metformin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 21:35 Uhr

Hi suche leute die PCO Syndrom schwanger geworden sind mit metformin...
Ob ihr noch was dazu genommen habt und wie lange es gedauert hat würde mich sehr freuen über antworten

Beitrag von majleen 13.11.10 - 21:36 Uhr

Bitte nur in einem Forum posten (Crossposting ist nicht erlaubt)

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 21:47 Uhr

sorry dachte i habs ins falsche geschrieben kenn mich nicht so aus hier
bin erst seit heute dabei

Beitrag von majleen 13.11.10 - 21:49 Uhr

Kein Problem. Kannst aber auch gern mal die Suche links oben benutzen. PCO kommt immer wieder vor

Beitrag von sabrina0901 13.11.10 - 21:55 Uhr

Okay danke