brennt beim pippi machen Hilfeeeeeeeee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asyaarda 13.11.10 - 21:39 Uhr

Gestern Sex gehabt und heute brennts beim pippi machen aber heftig...
war eben auf der Toilette musste meine Zähne zusammenbeißen...

wer kann helfen
ganz dringend bitteee

Beitrag von lilalaus2000 13.11.10 - 21:44 Uhr

Geh mal zum Frauenarzt, die haben auch am Wochenende Bereitschaft, nicht das was eingerissen ist oder eine Infektion.

LG

Beitrag von schwilis1 13.11.10 - 21:45 Uhr

hast du vor kurzme entbunden? irgendwelch verletzungen? war es unten rum glitschig genug...

dann kommt es durch die reibungswärme, oder durch die irriationen der haut schon mal zum brennen. nicht schlimm. geht wieder vorbei. nervt nur.

Beitrag von schwilis1 13.11.10 - 21:46 Uhr

oh, gestern sex heute brennts... ups sorry
koennte auch ne blasenentzuendung sein?

Beitrag von muddi08 13.11.10 - 22:04 Uhr

Google mal Honeymoon-Cystitis ;-)

Beitrag von nieslchen 14.11.10 - 12:02 Uhr

ich hab solche sympthoma auch mal gehabt... meine fä meinte dann zu mir das es ne art allergie gegen das sperma sein kann...klingt komisch ich weiß... ab und zu hab ich es auch immer noch... aber nicht immer... würde mal beobachten ob das brennen ne einmalige sache ist oder ob es den ganzen tag so ist... dann würde ich zum doc gehen!