Brauch Hilfe beim Namen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tennistinchen 13.11.10 - 21:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben zwie Namen zur Auswahl und können uns einfach nicht entscheiden...

Niklas oder Max?

Könnt Ihr uns helfen?

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 21:40 Uhr

Max #verliebt

Beitrag von finchen85 13.11.10 - 21:41 Uhr

Ich mag beide Namen...wobei mir persönlich Niklas besser gefällt;)

Beitrag von nina-jamie 13.11.10 - 21:44 Uhr

glaub das solltet Ihr selber entscheiden. Max heißt das Pony meiner Freundin :-p und Niklas muss ich mit einer bestimmten Person verbinden, an die ich nicht immer denken wollen würde...
habt Ihr nicht noch nen dritten ;-)

Beitrag von pichilein 13.11.10 - 21:46 Uhr

Ich kenn auch ein Pferd das Max heißt...
Aber finde eigentlich beide schön!

Beitrag von 5kids. 13.11.10 - 21:46 Uhr

Mir persönlich gefallen beide nicht so aber ich hab meine Familie - just for Fun - gefragt und alle ( Mann und 4 Kinder) sagten übereinstimmend und spontan:Max ;-)
LG
Andrea

Beitrag von lynette28 13.11.10 - 21:52 Uhr

Ich hatte mel einen Vogel der hieß Max ;-)

Der Name muß auch zum nachnamen passen !

Ich tu mich aber auch sehr schwer mit Namen finden. Hab ihr einen guten Tip wo man mal schauen kann?

LG

Beitrag von kikra02 13.11.10 - 21:53 Uhr

#winke

MAX !!!

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 21:55 Uhr

huhu

eindeutig: MAX

#winke

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von birmafreundin 13.11.10 - 22:02 Uhr

Ganz klar : NIKLAS#pro


LG

Beitrag von funkeline1976 13.11.10 - 22:03 Uhr

Den Namen Max mag ich persönlich gar nicht. Niklas hingegen Funde ich richtig Klasse und würde ihn sofort nehmen

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 22:06 Uhr

:-)dann Max

mein Kater heißt auch so:-D find den Namen toll lol

Beitrag von noname83 13.11.10 - 23:17 Uhr

nehmt doch beide,wenn ihr euch nicht entscheiden könnet.

Ich find Max Niklas gar nicht so übel und dann könnt ihr spontan entscheiden,welcher Rufname besser passt. :-)

Beitrag von dia111 14.11.10 - 07:31 Uhr

Ich finde Max geht nicht, verbinde den auch mit einem Tier.Auch gibt es jetzt einige die so heißen,ist ein Trendname hier. Kenne jetzt 7geborene Kinder die Max heißen. Nee, also ich würde das nicht.
Ganz klar Niklas!!!!!

LG
Diana

Beitrag von julitta80 14.11.10 - 09:20 Uhr

Ich liebe den Namen Max. Mein Opa und Uropa hießen beide Max Paul. und jetzt stell dir deinen süßen Kleinen vor wie er schon laufen kann und seine Grenzen austestet und du musst ihn dann rufen: "Max, jetzt komm her";-)

Ich find's toll!

Beitrag von maracuja 14.11.10 - 12:46 Uhr

Eindeutig MAX :) Kurz, Knackig und schön ...
LG