Lemmi Jeans - Erfahrungen zu Haltbarkeit und Wiederverkaufswert

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von cori0815 13.11.10 - 21:39 Uhr

Hi Mädels!

Meine Kinder sind ziemlich schlank geraten und ich hasse nix mehr als Hosen, die so tief hängen, dass jedes noch so lange Unterhemd nicht mehr hineinreicht.

Also kaufe ich seit geraumer Zeit Slim-Jeans. Sind ja nicht gerade günstig, die meisten Modelle. Bis jetzt habe ich immer s.Oliver gekauft, jetzt habe ich mal Lemmi versucht, aber günstig sind sie ja alle nicht - mit 30 Euro bin ich eigentlich immer dabei... Teils kann ich auch Esprit kaufen, weil die ohnehin sehr schmal geschnitten sind. Aber billiger sind die auch nicht...

Nun hatte ich die Idee, nach gebrauchten Lemmis bei ebay zu gucken und stelle fest, dass so gut wie keine gebrauchten Lemmi-Jeans in Slim angeboten werden. Woran liegt es? Sind sie nicht so haltbar, dass sie second hand verkauft werden können? Wie sind eure Erfahrungen mit den Lemmi-Jeans? Seid ihr zufrieden mit der Qualität oder halten sie nicht so gut?

Wer hat noch Tipps, wo ich schmale günstige Jeans bekomme?

Lg
cori

Beitrag von ella173 13.11.10 - 21:45 Uhr

hi

meine tochter gehört auch zu den sehr schlanken kindern und trägt ebenfals nur s. oliver und esprit in slim. alle anderen hosen sind einfach nicht ansehbar.
gut sie kosten geld aber wie du schon geschrieben hast bekommt man diese super wiederverkauft.

meine tochter besitzt glaube ich 3 lemmi hosen und die sitzen genauso super. man hatte mir in der boutique wo ich die hosen immer kaufe gesagt das gerade diese marke super für schlanke wären und ich kann dieses nur bestätigen.
also von der qualität und haltbarkeit sind die super. ich bin sehr zufrieden.

ella