Flüssigwaschmittel Lidl / Aldi

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sandi1907 13.11.10 - 21:49 Uhr

Hallo zusammen

die flüssigen Waschmittel von Lidl und Aldi haben ja anscheinend die gleiche Bewertung wie Ariel bekommen im neuen Test.

Weiß jemand, ob in den Waschmitteln auch Kalkschutz enthalten ist, so wie bei Persil und Ariel?

Preislich wäre das ja dann interessant..

LG Sandi

Beitrag von sparrow1967 14.11.10 - 08:05 Uhr

Moin,

wie es mit dem Kalkschutz ist, weiß ich nicht- da müßte ich nachschauen. Ich habe kürzlich eine Flasche LIDL Waschmittel für Buntes gekauft und eine Flasche Persil.
1. vom LILD Waschmittel braucht man mehr ( ist in der Dosierungsanleitung ja angegeben.
2. es riecht bei weitem nicht so gut wie Ariel oder Persil.

Also ich bleibe bei Persil/Ariel- auch wenn es teurer ist.


sparrow

Beitrag von sandi1907 14.11.10 - 09:43 Uhr

Danke dir!

Habe aktuell Persil "reine Frische", das riecht schon sehr lecker#verliebt

LG

Beitrag von loonis 14.11.10 - 10:32 Uhr




Keine Ahnung weg. des Kalkschutzes ...
Aber ich finde den Geruch echt eklig ...
ich bleibe bei Persil & Ariel.

LG Kerstin