Geschenk für 14jährigen und 17jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von muedie 13.11.10 - 21:52 Uhr

Hallo,

habt Ihr Ideen, was ich einem 14 Jahre alten sportbegeisterten Jungen und einer 17jährigen (sie liest sehr gerne und hat die ganze Stadtbücherei schon durch) schenken kann?

LG, muedie

Beitrag von jana-marai 13.11.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

dem Junge ein Waveboard / Ripstik Air z.B.
Mädchen weiß ich nicht, werde aber gespannt kommende Vorschläge verfolgen ;-)))

LG
jana-marai

Beitrag von muedie 13.11.10 - 21:59 Uhr

Ein Waveboard hat er "leider" schon...

Beitrag von jana-marai 13.11.10 - 22:17 Uhr

Braucht er dann nicht ständig neue Rollen, z.B. Leuchtrollen, Deckplate, ...?
Meiner wünscht sich dieses Jahr dringend die Kufen, die man da dran bauen kann. Weißt Du, ob die was taugen?

Beitrag von juliane1978 14.11.10 - 00:03 Uhr

Hallo,

ich kann Dir zwar leider keinen Geschenketip geben, aber selbst ich mit meinen 32 Jahren muß bei meiner Mama noch einen Wunschzettel abliefern. Sonst gibts nix.

LG,
Juliane