Mein Zyklusblatt-gestern neg. getestet,noch Chancen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ico2004 13.11.10 - 21:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752738/544642
Frage steht ja schon oben...
Es war ein 10er Pregnafix!
Vielen Dank schon mal im vorraus#winke

Beitrag von majleen 13.11.10 - 21:54 Uhr

Du bist ES+11. Ich weiß nicht, warum immer gern so früh getestet wird. Ich würd für den nächsten Test bis nach NMT warten. Viel Glück #klee

Beitrag von ico2004 13.11.10 - 21:55 Uhr

weil ich ungeduldig bin...es blaibt mir wohl nichts weiter ,als bis NMT zu warten;-) Danke

Beitrag von reni-74 13.11.10 - 22:00 Uhr

die hoffnung stirbt mit der mens und bis dahin hast du ja noch ein stück also nach nmt nochmal wenn sie nicht da ist

l.g.

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 22:03 Uhr

hallo!

ich hab verständnis fürs frühtesten, hab selber letztes monat bei ES+8 positiv getestet und das mit abendurin und einem clearblue digital #huepf
bin jetzt in der 7. SSW, keine blutungen oder schmierblutungen, am mi. erster FA-termin, alles in ordnung so weit #verliebt

ehrlich? ein 10er frühtest müsste bei einer völlig intakten SS, d.h. einnistung nach lehrbuch zw. ES+5-10 ab ES+10 aufwärts, besonders dann an ES+12 schon anzeigen. aber deine bienchen sitzen gut und die tempi ist oben, also probiers einfach übermorgen noch mal!

alles gute!

lg, vreni (fotos und ZB in VK)

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 22:05 Uhr

EDIT: das mim frühtesten ist ja nur deswegen nicht zu empfehlen, falls der test positiv ist und dann ein abgang noch vor oder am NMT...aber sonst gibt es keinen grund!

Beitrag von ico2004 13.11.10 - 22:07 Uhr

ich hab jetzt schon Angst vor einem erneutem neg!!!!

Beitrag von vreni03 13.11.10 - 22:09 Uhr

keine angst haben! aber du musst ja nicht testen...wartest halt einfach ob die mens kommt! ;-)