Hess Holzspieltrainer - Hat jmd. Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunki 13.11.10 - 21:58 Uhr

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite6/8000-8006-%281749,2658,4960%29/Hess-Holzspieltrainer-4960.htm

Frage steht schon oben...

Bin am Zweifeln, ob wir das auf die Wunschliste aufnehmen sollen.....


LG Wunki

Beitrag von nica23 13.11.10 - 22:10 Uhr

Hallo,

also so richtig darunter kann das Baby da ja nicht liegen. Der ist auch recht groß, ist die Frage, ob ihr in der Wohnung so viel Platz habt.
Wir haben den hier:
http://www.mytoys.de/HEIMESS-Trapez-Lauflernhilfe-Zug/Activ-Center-Spielb%C3%B6gen/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.28/1867615

Da kann man die Figuren auch abmachen und an den Kinderwagen hängen oder andere Figuren anhängen und der ist höhenverstellbar, also endlich mal einer, wo auch kleine Babys schon dran kommen. Später kann man den auch schieben.

Nica

Beitrag von wunki 13.11.10 - 22:32 Uhr

Ein Trapez haben wir - findet er gar nicht mehr interessant -. Hatte mehr daran gedacht, dass er mit diesem Holzspieltrainer vielleicht im Sitzen was anfangen kann (natürlich erst wenn er sitzen kann; Jonas ist ja gerade 5 Monate alt).

LG Wunki

Beitrag von sonne_1975 13.11.10 - 22:46 Uhr

Häng ihm doch einfach anderes Spielzeug dran. Habe ich immer gemacht, immer wieder ausgewechselt..

Der Holzspieltrainer ist im Grunde das Gleiche wie ein Trapez, nur zum Sitzen, warum meinst du, dass er sich dafür interessieren wird, wenn er sich für Trapez nicht mehr interessiert?
Beim Trapez kann er sich doch auch davor hinsetzen.

Beitrag von wunki 14.11.10 - 16:32 Uhr

Wir haben uns nun doch dagegen entschieden. Aber vielmehr aus Sicherheitsgründen (da sind ja Rollen drunter, fürs Laufen lernen). Ist uns zu gefährlich.