Trauring mit drehbarem "Innenring" oder so ähnlich

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meritene 13.11.10 - 21:59 Uhr

Hallo,
ich habe neulich bei einer Bekannten einen Trauring gesehen, der hatte im Ring einen "Innenring", der war komplett mit kleinen Brillianten besetzt - das gibt es ja öfter. Aber bei diesem Ring war der Clou, dass der Brilliant-Innenring drehbar war - sie hat die ganze Zeit so schön damit rumgespielt.

Hab schon gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden.

Kann jemand helfen?

Lieben Dank,
Dani

Beitrag von majleen 14.11.10 - 07:48 Uhr

Warum frägst du nicht einfach deine Bekannte? Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen

Beitrag von xxsuncat 14.11.10 - 12:17 Uhr

Schau mal hier ;-)
http://www.123gold.de/trauringe/trauringe_drehbare_ringe.html

Lg

Beitrag von maya18max 14.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo Dani,

ich kann dir nur www.sigoti.de empfehlen. Die fertigen die Ringe so wie ihr sie gerne hättet und das im verhältnis zu dem was es auf dem Markt gibt auch sehr günstig. Wir haben es dort machen lassen und sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße
Maya