Darf man in der Stillzeit Malztrunk (z.b: Karlskrone,vita,usw) trinken

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von annybunny79 13.11.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

Die Frage steht schon oben.

LG anny

Beitrag von lillystrange 13.11.10 - 22:08 Uhr

Ja ist super für die Milchbildung und sehr nahrhaft!
Lass es dir schmecken!
Lg Lilly

Beitrag von annybunny79 13.11.10 - 22:13 Uhr

danke,wieviel malztrunk soll ich am besten trinken wegen Milchbildung???

Beitrag von hoffnung2010 13.11.10 - 22:38 Uhr

hi,
ich trink fast jeden tag ne flasche á 0,5 l #hicks

kannste ruhig trinken. ich machs auch wg der milchbildung und mittlerweile schmeckts mir sooo legger :-)

ich achte aber sehr drauf, dass ich nich wieder zunehme...aber bis jetzt hat das malzbier noch keinen "schaden" angerichtet :-p

lg hoffnung

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.11.10 - 22:11 Uhr

Ja darf man, nur nicht übertreiben! Ist zwar super für die Milchbildung, enthält aber jede Menge Kalorien...

Beitrag von savaha 14.11.10 - 20:39 Uhr

Wird nicht umsonst auch "Mutterbier" genannt!

Prost! #glas