29.SSW liegen eure Baby schon richtig rum? Umfrage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 13.11.10 - 22:06 Uhr

Hallo Mädels,

liegen eure Kleinen eigentlich schon richtig rum?

Liebe Grüße..#winke

Beitrag von jessi201020 13.11.10 - 22:08 Uhr

bin ab morgen 29 SSW und mein Kleiner lag am MO mit dem Kopf bereits nach unten also SL



LG

Beitrag von shadow-91 13.11.10 - 22:08 Uhr

Huhu,

mein Kleiner liegt schon seit der 20. SSW in SL, ich hoffe dass bleibt so.


Lg Stephie 33+1

Beitrag von engel2879 13.11.10 - 22:10 Uhr

Bin jetzt in der 30.SSW und unser Kleiner liegt auch "richtig rum"... Hoffe das bleibt so!

LG
engel2879

Beitrag von rebecca677 13.11.10 - 22:13 Uhr

Hallo,

meine kleine hat sich erst in der 32. SSW gedreht.

LG Rebecca (ET-9)#winke

Beitrag von wuestenblume86 13.11.10 - 22:14 Uhr

Nö, der liegt wie er will und dreht sich auch noch

#winke

Beitrag von cat0890 13.11.10 - 22:16 Uhr

Mein kleiner liegt seit der 21 ssw in SL...
und macht bis jetzt keine anstallt sich noch mal zu drehen *hoff*

LG

32+2

Beitrag von chaochao 13.11.10 - 22:24 Uhr

Bin in der 33. Woche und die Maus liegt auch immer wie sie grade Lust,hoffe sie dreht sich bald.

Lg

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 22:26 Uhr

beim letzten Termin lag sie in BEL, aber ich spür
den Kopf jeden Tag woanders. Jetzt gerade direkt
unter der Brust (aua)

Beitrag von mone1973 13.11.10 - 22:58 Uhr

also bei der letzten Untersuchung lag sie verkehrt rum, dazwischen hatte ich das gefühl die Füße oben zu spüren und nun habe ich die Vermutung, dass sie mir auf der Blase rumtanzt. ich hoffe, sie dreht sich bald in SL :-)

Beitrag von happy.young.mum 13.11.10 - 23:17 Uhr

Guten Abend,

In der 20ten ssw lag unsere kleine noch net richtig rum, sie hat sich gedreht bis zur 34ssw hin und her#augen

Mitterweile liegt sie aber richtig rum ^^


LG

Alexandra #blume

Beitrag von mauz87 14.11.10 - 08:08 Uhr

Bin jetzt in der 30.SSW und der miniMann liegt schon seit der 24.SSW SL. Doch es kann sich alles noch ändern das habe Ich bei meiner Großen gesehen.


Aber ich habe echt so langsam das Gefühl als wenn der Kopf schon aufs Becken drückt -.-* manchmal könnt Ich nur #schwitz wenn Ich laufe oder vom sitzen aufstehe.


lGmauz