Bibione im Juni?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von reiki71 13.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August in Bibione. Nächstes Jahr möchten wir wieder fahren, überlegen aber, ob wir nicht schon in den Pfingstferien, also dann im Juni fahren.

War von Euch schon mal jemand im Juni in Bibione?
Wie war das Wetter im Juni dort und war das Meer noch kalt oder stand einem Badevergnügen nichts im Wege?

Danke für Eure Antworten,

liebe Grüße, reiki71

Beitrag von tragemama 14.11.10 - 08:17 Uhr

Wir fahren immer Pfingsten nach Bibione und ich finde es perfekt :-) Noch nicht ganz so viele Mücken, nachts schön kühl zum schlafen, das Meer warm genug zum Baden :-)

Viel Spaß!
Andrea