"Miet-Nikolaus"

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miamotte 13.11.10 - 22:42 Uhr

Hallo,

ich würde gerne wissen ob Ihr Erfahrungen habt mit "Miet-Nikoläusen"? Wir überlegen unseren Kids am 6.12. einen zu bestellen, wissen aber nicht richtig wo und auf was wir achten müssen.

Freue mich auf Eure Anworten

Katharina
#niko

Beitrag von michi5020 13.11.10 - 23:23 Uhr

Halli Hallo

also bei uns macht das unter anderem die Feuerwehr :-) dort haben wir unseren bestellt! ich kenn das bei uns auch so (als ich noch klein war)

mal schaun wies wird :-)