erstes teil fuers kinderzimmer gekauft....mann rollt mit augen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunes 13.11.10 - 22:43 Uhr

...ich konnte es doch nicht lassen.

habe einen fusssack fuer die karre meines sohn gekauft...schnaepchen!
von 39,99 auf 29.99 und dann hatte ich als neukunde noch einen 10 euro gutschein...

also ganze 20 euro gespart! freu!!!

na und dann gabs da so ne schoene drueck nachtlampe von winnie puh in gruen/gelb.
habe ja noch die alten gardinen vom sohneman die ins babyzimmer kommen und da passt die perfekt zu...

mein mann hat nur die augel gerollt als das paeckchen heute kam....

wann habt ihr angefangen fuers baby eeinzukaufen???

lg und sorry fuers #bla #bla #bla
annika 13+5

Beitrag von mama-von-marie 13.11.10 - 22:45 Uhr

Alles nach und nach. Erstes Teil ca. in der 22.Woche.

Beitrag von lunes 13.11.10 - 22:47 Uhr

klar nach und nach.einiges ist ja auch noch/schon da vom ersten kind....aber das eine oder andere ist ja sehr verlockend....#schein

Beitrag von shadow-91 13.11.10 - 22:50 Uhr

Huhu,

als ich in der 8.SSW war haben wir schon den Kindersitz fürs Auto gekauft, weil die gerade Aktion hahhten und bei dem Schnäppchen konnten wir nicht NEIN sagen.
Dann kam alles so nach und nach, hier und da immermal ein Teil. Die Omas waren auch sehr fleißig.

Das Bett kommt nächste Woche und den Schrank holen wir auch erst nächste Woche, sonst ist alles da.

LG Stephi 33+1

Beitrag von manutgmd 13.11.10 - 22:53 Uhr

ich bin erst in der 25.ssw und hab schon alles da fürs baby#rofl

lg manu

Beitrag von lunes 13.11.10 - 22:57 Uhr

echt jetzt schon alles?
naja wir haben ein bett...das von unserm sohn...der bekommt dann ein "grosses" und etwas kleidung...wenns ein junge wird...aber sonst haben wir noch nichts

da soll mein mann mal die augen worllen...hab ja dann noch ca 12 wochen um ALLES zu besorhen #rofl#rofl

Beitrag von lunes 13.11.10 - 22:55 Uhr

klar wenn ein schnaepchen da ist denke ich auch soll man zu schlagen....die lampe war auch 30% reduziert....

mein mann ist jedoch der meinung alles zimlich zum schluss zu holen da es ja sonst nur rum steht...aber das sind dann auch kosten die alles auf einmal kommen und so hat man halt nach und nach ausgaben...

und es macht ja auch spass zu schauen ... achte auch sehr auf schnaepchen!

Beitrag von sandra878 13.11.10 - 22:53 Uhr

Ich konnte mich auch nicht zurückhalten... ;-) Als ich den ersten Strampler gekauft hab, war ich wohl soweit wie du.
Ich komme auch jetzt im Guten nicht an süßen Sachen für mein Mäuschen vorbei, auch wenn ich weiß, dass das jetzt schon Quatsch ist.
Aber das Tolle ist, meinem Freund geht's wie mir. Wir freuen uns beide wahnsinnig auf den Nachwuchs und können es jetzt schon nicht mehr erwarten! #verliebt

Das Kinderzimmer ist jetzt schon so gut wie fertig! :-D

LG von der Insel
sandra878 & #ei (20 +6)

Beitrag von lunes 13.11.10 - 22:59 Uhr

schoen das dein freund auch so im "kaufrausch" fuers baby ist...vielleicht aendert sich ja mein mann noch in den naechsten wochen...

und wenn nicht...pech...finde ich was und ich kann nicht wieder stehen kann er es wohl auch nicht aendern oder??? so lange es nichts sinnloses ist und arschend teuer!!

Beitrag von kia-timbo 13.11.10 - 22:59 Uhr

Wir haben heut das Bett aufgebaut und die zusätzliche Kommode.
Gekauft habe ich das vor nem Monat bei Ikea als die Sonderaktion hatten, dachte mir, da spar ich ordentlich und kann es ja noch immer zurück bringen wenn was ist.

Jetzt ist alles ok, 12. Woche, also haben wir es aufgebaut:-D
Unsere Tochter hat schon Probe gelegen#verliebt

Wir haben nun 2Kinderbetten im Schlafzimmer stehen, die Kinder schlafen beide weiter bei uns und ziehen dann gemeinsam um wenn die Zeit kommt#rofl

Ich hab schon ein vorsichtiges Outing, Mädchen.....aber kaufe erst weitere Dinge, wenn das in der 20.Woche beim großen US noch so ist.

LG
Kia#winke

Beitrag von lunes 13.11.10 - 23:03 Uhr

oh von eoinem maedchen traeume ich auch.

sollte schon in der ersten ss ein maedchen sein

lol immer noch

von der 20 bis 34 ssw hiess es 100% maedchen...tja der doc im kh sah dann nen schneidel und ne pinke wand wurde gruen gestrichen und das rosa jaeckchen...vielleicht kann ich es jetzt anziehen....

erfahrung...ich kaufe diesesmal NUR neutral...nachkaufen kann man dann immer noch.
auch das zimmer wird in hellgruen und gelb gestalltet...passt zu beiden

Beitrag von ohneworte88 13.11.10 - 23:11 Uhr

Ich hab jetzt vor 2- 3 Wochen zum ersten mal 2 Bodys gekauft ... und sonst noch sehr viel von meinem großen (Sachen die noch sehr gut erhalten sind) aber ende diesen Monats schlag ich dann zu HAHA =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (29+4)

Beitrag von kiki-2010 14.11.10 - 10:45 Uhr

Ich hab auch schon in der 15. Woche losgelegt und bestellt was das Zeug hält. Mein Mann bekommt immer mit, was Amazon gerade neues geliefert hat, findet das allerdings nicht weiter tragisch und sagt "Wenn wir's brauchen, ist doch ok"....
Jetzt ist alles beisammen, gewaschen und eingeräumt :-)

Ich fühle mich damit irgendwie besser, weil ich weiß, wenn man erstmal kurz vor dem ET steht, dann wird die ganze Shopping-Tour anstrengend, das Wetter ist schlecht, nichts trocknet mehr (und nicht alles kann in den Trockner). Nein, ich fange lieber etwas früher an und habe dann am Ende mehr Luft!

Trotzdem trudeln wöchentlich neue Sachen hier ein oder ich bringe wieder irgendwas niedliches vom Shoppen mit ;-) Mein Mann freut sich!

Lg Kiki (30. Woche)