An Schlafsackexperten

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von irene82 13.11.10 - 22:53 Uhr

Hallo,
wie macht ihr das? Zieht ihr euren Kleinen einen Body+Schlafanzug+Winterschlafsack an oder Body+Sommerschlafsack+Winterschlafsack?
Oder irgendwie anders?
LG Irene

Beitrag von tuttifruttihh 13.11.10 - 23:13 Uhr

Meine Kleine trägt nachts keinen Body, nur einen Schlafanzug und den Winterschlafsack drüber. Bis jetzt sind wir damit gut zurecht gekommen. Aber so richtig kalt war es ja auch noch nicht.

Beitrag von wespse 13.11.10 - 23:27 Uhr

Es kommt immer drauf an, welche Temperaturbei dir herscht. Deshalb können dir die Antworten hier nicht wirklich viel helfen...

Bei uns sind es nachts im Schlafzimmer so um die 17grad (ja, auch jetzt schon, scheiße Isoliert!). Unsere Tochter (3M) trägt nen Body und von Alvi den Innen- und Außensack. Normalerweise. Heute gibts Body, nen Schlafanzug und nen Schlafsack von Ikea, weil der Alvi an der Leine hängt. Und morgens hat sie immer schön warme Füße und schläft Nachts auch gut. Scheint also nicht zu frieren.

Beitrag von yasmin2101 14.11.10 - 10:21 Uhr

Hey Irene,

also bei meiner Maus im Zimmer sind es Nachts ca. 17 Grad und dann trägt sie nen Body + Velour Schlafanzug + Winterschlafsack.

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von herminasmum 14.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo,

ich ziehe meinem Schatz einen Body, Schlafanzug und Ganzjahresschlafsack an. Wenn es wärmer als 20/21 Crad im Zimmer sind, lass ich die Hose vom Schlafanzug weg.

LG R.+Jaro 19.11.2009