Kindermund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von jessipoe 13.11.10 - 23:06 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Letztens war mein kleiner Cousin (5 Jahre) bei meiner Oma. Erst war er mit ihr im Garten und die beiden haben Blätter aufgesammelt.

Später gab es dann zum Mittagessen grünen Blattsalat. Und mein Cousin meinte "Oma, ich mag keine Blätter vom Baum"

So süüüß!! Und wie er dabei geguckt hat. #verliebt

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!

LG
Jessi

Beitrag von pinky82 14.11.10 - 10:35 Uhr

Na, wo er Recht hat#rofl

Beitrag von chrisbenet 14.11.10 - 13:30 Uhr

Hi,

bei uns gab es neulich auch einen ähnlichen Klopfer: auf dem Weg in die Stadt fuhren wir durch eine Allee mit noch recht jungen Bäumen.

"Mama, schau mal, der Baum da ist schon ganz kahl - den können sie umhacken, der tut's nicht mehr"....

schönen Sonntag,
Chris