von wegen die kleinen werden ruhiger zum ende hin..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 13.11.10 - 23:09 Uhr

Huhu mädels..

man ich kann irgendwie garnicht mehr.. ich bin jetzt et-9 und eigentlich sagt man ja, die kleinen werden zu ende hin ruhiger.. haha..

ich hab das gefühl die kleine hat da drin noch platz für 3 und sie tobt wie wild. Füße liegen direkt unter den rippen und über all beuelts und drückts.
Mir tut der ganze bauch weh, als wenn drin schon alles blau ist.

Hoffentlich kommt sie bald da raus.

sorry fürs #bla. aber das musste jetzt mal sein

lg jenny mit der kleinen boxerin lia

Beitrag von happy.young.mum 13.11.10 - 23:15 Uhr

Guten Abend,

Ja das hab ich mir auch gedacht gg

In meiner ersten SS wurd es wirklich sehr ruhig zum Ende. Aber nun wo es eigentlich auch schon "recht eng" sein müsste hab ich den ganzen tag über Ramba Zamba#schwitz .. ich hoffe wenigstens bei der Geburt ist die kleine still #zittergg


LG

Alexandra #blume

Beitrag von roxy262 13.11.10 - 23:19 Uhr

huhu

geht mir genauso... die kleine turnt und boxt fleissig, da ist nix mit ruhe und schlafen...

manchmal denke ich der fuss kommt gleich durch die bauchdecke :-p

naja mir wird das getrete aber irgendwie dann fehlen...
eig. wars ja doch ganz schön#verliebt

lg

roxy + kickboxerin (KS-6)#verliebt

Beitrag von bambi85 14.11.10 - 08:29 Uhr

oh ja das kenn ich mein großer war richtig wild. der hat sogar während der geburt fleißig getreten. der arzt meinte das die sauerstoffzufuhr und alles super ist.

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.11.10 - 10:17 Uhr

Das war bei mir auch so #liebdrueck Meine Tochter kam genau am ET und ist jetzt genauso quirlig, wie sie auch im Bauch war #schein

Beitrag von castorc 14.11.10 - 10:21 Uhr

Ich habe nächsten SOnnntag meinen ET und mein Boxer ist tatsächlich seid 2 Tagen etwas ruhiger. Er rumpelt nicht mehr so heftig rum, dass ich denke, er dreht Schleifen in meine Eingeweide. Dafür aber drückt er mächtig nach unten, so dass ich teilweise garnciht richtig auf meinem Hintern sitzen kann. Das BEcken tut schon richtig weh.
Wenn doch nur Wehen in Sicht wären, dann würde das Kind vielleicht auch mal kommen....aber ich denke, dass ich auch diesmal wieder über den ET gehen werde.