Alvi Mäxchen 62/68 und Badesitz Aquababy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jr-the-cat 13.11.10 - 23:13 Uhr

Hallo zusammen,

ich hätte anzubieten:

1 Alvi Mäxchen Größe 62/68

(Design Tiergarten beige, siehe hier http://alvi.de/Baby%20M%C3%A4xchen%20-%20Das%20Original.html auf der Alvi-Seite [Farbnummer 116/6])

mit Außensack und zwei Innensäcken.

Ich habe das Mäxchen heute selbst für eine Bekannte auf einem Basar erstanden. Erst zu Hause habe ich leider festgestellt, dass bei dem Außensack die Wattierung an einer Stelle nicht mehr dort ist, wo sie hingehört. Ich weiß nicht, ob man es mit etwas handarbeitlichen Geschick wieder hinbekommen kann.
Außerdem hat einer der Innensäcke einen - nur leicht, aber immerhin - wahrnehmbaren Schatten von einem Fleck.
Der andere Innensack ist ok.

Nun möchte ich den Schlafsack meiner Bekannten so nicht anbieten. Zum Entsorgen etc. ist er aber definitiv zu schade. Deswegen dachte ich, ich frage mal hier nach, ob ihn nicht irgendwer haben möchte.

Ich habe dafür selbst 7 € bezahlt und hätte diese gerne wieder.

Ich würde per Hermes verschicken, so dass nochmal 4,10 € Port anfallen.

Außerdem hätte ich einen Aquababy Badesitz anzubieten.
Hierfür hätte ich gerne noch 5 €. Porto würde noch 5,90 € Porto für den Versand per Hermes anfallen.
Wer ihn persönlich abholen kommt (in Bonn) kann noch eine Babybadewanne kostenlos dazu bekommen.

Liebe Grüße,
#katze