bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 13.11.10 - 23:15 Uhr

hallo

ich wollte mal was wissen, unszwar bin ich in der 35 ssw und seit dem #sex heute, habe ich so komische unterleib schmerzen, so als ob sein kopf richtig nach unten drückt, so war das noch gar nicht, kann kaum richtig laufen und das gefühl ständig auf klo zu müssen habe ich auch.
seit ca 3 std ist das so.

kennt das jemand? meint ihr das kommt vom #sex ? sollte ich doch vielleicht die hebamme anrufen und nach fragen?

einen schönen abend noch.

lg

Beitrag von nanunana79 13.11.10 - 23:33 Uhr

Hmm,

wenn Du Dir unsicher bist, würde ich sie einfach anrufen. Ich denke, das erledigt sich von selbst, aber sicher ist sicher.....