Seid ihr noch wach, meine Kurve ist komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 13.11.10 - 23:20 Uhr

Hallo Urbia-Freunde..

ich nehme jetzt seid kurzem Mönchspfeffer und bin mir nicht sicher ob es daran liegt, das meine Kurve mich an ein Wellenbad erinnert. Ich hatte bis jetzt noch nie so eine unruhige Kurve und so eine hohe Tempi in der 1. Zyklushälfte..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919581/547380

Denkt ihr ich soll das besser nicht mehr nehmen.. ich bin total genervt.. mit diesen hohen Werten ist es jetzt schon sicher, das es ein langer Zyklus wird.

Liebe Grüße und gute Nacht

P.

Beitrag von reni-74 13.11.10 - 23:27 Uhr

mönchspfeffer braucht ca drei monate um zu wirken
und so schlimm sieht deine kurfe ja auch nicht aus
versuch sie weiter zunehmen mit hat er gut geholfen mein zyk. ist seit dem wie ein uhrwerk
9-11 tag ES
26 Tag mens

l.g.

Beitrag von paeriz88 13.11.10 - 23:31 Uhr

Ja schlimm sieht sie nicht aus.. aber doch ganz anders als sonst.

Ich hab Angst das mein Zyklus vielleicht durch Mönchspfeffer noch mehr verlängert wird.. aber schonmal gut zu hören, das du das nicht bestätigen kannst.

Danke dafür :) #winke