Wieso zeigt urbia mir 2 ES an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 00:11 Uhr

schaut euch das mal bitte an:

http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-uebersicht?type=lastperiod&date.day=02&date.month=11&date.year=2010&sbm=

Beitrag von sonne1984 14.11.10 - 00:13 Uhr

Hey,

leider geht dein Link nicht, ich lade dann bei der Schwangerschaftsübersicht.

#winke

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 00:17 Uhr

das stimmt auch.
Da steht einmal am 9.11 oder am 16.11 ES.

Beitrag von sonne1984 14.11.10 - 00:25 Uhr

#hicks,

jetzt verstehe ich die Frage :-P :-(

Das steht auch in meiner SS. Übersicht. Das ist warscheinlich, weil man in den angegeben Woche den ES haben kann. Urbia kann das ja nicht egnau berechnen, wann er bei dir statt gefunden hat. Bei einem Früher bei dem anderen Später..Darauf verlass dich nicht..

#winke

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 00:32 Uhr

Mach ich auch nicht mehr denn wo wir unser erstes Kind geplant haben hat urbia mein ES immer ein Tag zu spät angezeigt

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 00:17 Uhr

Wieso weiß ich nicht wirklich, aber bei mir steht das genauso (nur mit anderen Daten ;-) ).
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass das erste Datum für den Eisprung steht und das zweite für die Einnistung. #aha

Liebe Grüße und gute Nacht!
Tina #winke

Beitrag von majleen 14.11.10 - 07:42 Uhr

Du hast die Frage doch erst letztens gestellt. Der ES Rechner ist nur ein Anhaltspunkt. Wann dein ES wirklich ist, kann er dir nicht sagen.

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 16:07 Uhr

das hat es mir in der Schangerschaftsübersicht angezeigt die 2 ES.