kinderwunsch..einene jungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pukaa.. 14.11.10 - 01:23 Uhr

hallo

könnt ihr mir helfen ich habe den wunsch einen jungen zu bekommen da ich schon drei töchter habe...#bitte

Beitrag von leon.06 14.11.10 - 01:25 Uhr

ja und wie ist deine frage? wie du das anstellen sollst? einen tag vor dem es und am tag des es gv haben. so haben wir unseren sohn bekommen. viel glück.

Beitrag von pukaa.. 14.11.10 - 01:33 Uhr

danke für die schnelle antwort ,aber kannst du das einbischen mehr erklären....mein frage ist dibt es da einige bestimmte regeln die ich beachten muss..vielen dank

Beitrag von leon.06 14.11.10 - 01:54 Uhr

also wir haben da keine regeln befolgt. haben nur einen tag vor dem eisprung und am tag des eisprung gv gehabt und ein paar monate später hielt ich meinen sohn im arm.

schau mal auf dieser seite.
http://wunschkind-forum.de/forum/?page=Index&s=7105d117060527f436f99492483abd7507afbc2b

Beitrag von pukaa.. 14.11.10 - 02:14 Uhr

aha ok danke..