creme...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 14.11.10 - 02:39 Uhr

Hii...

Hab mal eine frage...(:
Darf ich alle crems in der ss nehmen...
Weil ich habe eine entzündung...


lg
perle & baby 27+1

Beitrag von himbeerstein 14.11.10 - 02:55 Uhr

öhm... #kratz

Also ich bin kein Arzt aber was hat das mit der Schwangerschaft zu tun? Wenn du eine Entzündung hast, dann kannst du da an der Stelle natürlich nicht alles rauf schmieren, aber des interessiert das Kind doch nicht. Viel mehr deine Haut.

Wenn du nicht schwanger wärst, würdest du ja auch nicht willkürlich etwas auf deine haut cremen wenn sie entzündet ist, oder?

Also wenn du unsicher bist, dann frag doch lieber eine Arzt und ansonsten (wenn du am Meer wohnst) einmal die Haut ins Salzwasser, das hilft immer Wunder! #ole

Viel Glück und gute Besserung #freu

Beitrag von terryboot 14.11.10 - 10:50 Uhr

ich würde die packungsbeilage lesen viell ist nicht jede geeignet in der ss.