brauche mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus23885 14.11.10 - 03:29 Uhr

hatte meine regel das letzte mal am 29.6 bis 4.7 .2010 und danach nicht mehr also jetzt schon 4 monate nicht mehr habe 5 schwangerschaftstest s gemacht auch clearblue und alle zeigten nicht schwanger oder negativ kann ich trotzdem schwanger sein mache mit demnächst erst ein termin beim fa aber die frage ist ob ich trotzdem schwanger sein kann ??????????????? bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe lg maus23885#zitter#zitter#liebdrueck

Beitrag von shiningstar 14.11.10 - 04:43 Uhr

Hast Du sonst regelmäßige Zyklen oder sind die immer so unregelmäßig und lang?!
Wenn die SST alle negativ anzeigen, wirst Du auch nicht schwanger sein...

Trotzdem ist es nicht normal, so selten seine Tage zu bekommen und das gehört in jedem Fall abgeklärt.

Beitrag von maus23885 15.11.10 - 01:47 Uhr

naja sonst kommen sie nur einen monat oder ein paar tage später aber diesesmal 4 monate#schwitz