ZB-Runde am Sonntag für Frühaufsteher

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 06:31 Uhr

So dann wollen wir auch heute wieder :-D

Hier meine Kurve. Tempi hat beschlossen sich mal bei 37,0 auszuruhen :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/344218/543968

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag #torte und #tasse für alle ;-)

lg

Aglaia

Beitrag von hiest 14.11.10 - 06:54 Uhr

Guten Morgen

deine Kurve sieht ja super aus.

Ich drücke dir die Daumen,daß es geklappt hat.

Liebe Grüße Peggy#tasse#gaehn

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 07:08 Uhr

Danke dir!
Na mal abwarten, wie heißt es immer so schön: die schönste Kurve macht nicht schwanger #zitter

Beitrag von hiest 14.11.10 - 07:28 Uhr

das stimmt leider,
wie kommt es eigentlich,daß du am Sonnteag Morgen so früh schon im Forum bist?

Beitrag von weidekaetzchen 14.11.10 - 07:00 Uhr

Guten Morgen,

bin auch ein Frühaufsteher, wenn auch nicht ganz freiwillig (Sohnemann hielt die Nacht um 5.27 Uhr für beendet) ;-)

Hier ist nun mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793443/545609

Hab morgen Geburtstag und hoffe mal, dass die Tempi morgen immer noch so schön oben bleibt.

LG weidekaetzchen

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 07:04 Uhr

Sieht super aus, ich drück dir die Daumen!

Oh ja das kenn ich, bei mir sind es normal auch die Kids die mich aus dem Bett schmeißen, aber heute konnte ich selbst um 6 nicht mehr schlafen (bin wohl schon so programmiert von den Kindern #schwitz )

Beitrag von majleen 14.11.10 - 07:32 Uhr

Tempi sieht super aus, aber dein NMT ist ja noch ein paar Tage weg und deshalb kann man über die Hochlage nichts sagen. Die hat man nämlich auch in Zyklen ohne GV. :-p
Viel Glück #klee

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 07:04 Uhr

Morgen#tasse

DU hast ja eine spitzen Kurve#pro

Meine Tempi will nicht steigen :(

Um 6.00uhr( mein Sohn war leider wach) war die Tempi 36,6 und um 6.30uhr( wo ich normalerweise immer messe, hatte mich nochmal hingelegt) war die Tempi dann auf 36,7

welchen wert soll ich nun eintragen? Habe jetzt mal den wert von 6.30uhr genommen#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

lg#winke

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 07:07 Uhr

Okay ich glaub nächstes mal nenn ich den Thread "ZB-Runde für Mütter mit Frühaufstehern" #rofl

Ach je das kenn ich, meine Tempi dümpelt auch oft erstmal so knapp über der CL rum *nerv*
So ein Anstieg wie diesmal ist wirklich ne Seltenheit bei mir!

Schwankungen von 0,1 sind nicht so schlimm, denk es ist okay, so wie du es eingetragen hast.

Drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen dochmal noch ein bisserl hoch geht!

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 07:09 Uhr

Und wenn die Tempi nicht hoch geht, kann ich trotzdem hoffen oder eher nicht?

Das macht mich soooo:-[ das meine Tempi nicht steigen will.

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 07:18 Uhr

Hm, es gibt schon auch Glückskurven, bei denen die Tempi nur minimal über der CL war, aber normal sollte die Tempi unter Hormoneinfluss schon steigen...

Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Beitrag von xangelgirlx 14.11.10 - 07:28 Uhr

Guten Morgen

deine Kurve schaut echt super aus ich drück dir die Daumen.

Hier mal meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867520/543984


Lg Jana

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 08:59 Uhr

Danke dir!

Deine sieht auch sehr, sehr vielversprechend aus #pro

Beitrag von erdbeere01 14.11.10 - 08:16 Uhr

sieht gut aus

hier mein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/531984/547405

und

http://www.mynfp.de/display/view/180911/


lg
erdbeere

Beitrag von lichterglanz 14.11.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen aglaia,

ich gehöre auch zu den "Früh-durchs-Haus-wusel" Frauen. Und das ganz ohne kleines Kind :-D Meine Tochter ist nämlich eine Langschläferin und sowieso schon 14 und heute morgen gar nicht da *lach*

Deine Kurve hat doch einen wunderbaren Anstieg gemacht. Die Bienchen sitzen auch perfekt und bald hast Du die Hibbelphase ja zum Glück überstanden und kannst hoffentlich positiv testen - ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Daumen.

Hier sind meine Kurven (der Ovu an ZT 18 war der mit der stärksten Linie - in den Notizen hab ich es vermerkt) - ansonsten werd ich diesen Zyklus aus dem Ding nicht schlau.

Hier ohne Balken bei urbia:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/544825

Hier mit Balken und 2 Nachkommastellen bei mynfp

http://www.mynfp.de/display/view/177527/

Bin gespannt was Du denkst

Liebe Grüße #sonne
Lichterglanz

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 09:22 Uhr

#rofl na wahrscheinlich sind wir einfach so programmiert, dass wir früh aufstehen um alles zu schaffen ;-)

Hm sieht wirklich komisch aus deine Kurve. Wie lang sind denn deine Zyklen normal?
Ich kann da keinen ES erkennen, scheint zwar ein Anlauf gewesen zu sein, aber nach ES sieht es nicht aus :-(

Danke dir :-)
Naja 6 Tage können seeeeeeeeehr lang sein ;-)#zitter

Mal abwarten was sich noch tut, bei mir ging die Tempi bisher in jeder SS auf 37,2 kurz vor NMT, also warte ich darauf, dass die Tempi weitersteigt #schwitz

Beitrag von delphin1102 14.11.10 - 09:18 Uhr

Guten Morgen aglaia,
Deine Kurve sieht doch bis jetzt sehr gut aus.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

Was meinst Du zu meiner Kurve? Ich denke mein ES war erst an ZT 24/25.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

LG Tanja

Beitrag von tyark 14.11.10 - 11:17 Uhr

deine sieht doch gut aus..

ich warte auf mein ES...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751