Glücksgefühle!!!! Und Viren an euch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von polly-1984 14.11.10 - 07:14 Uhr

Ich konnte gestern früh um 5 Uhr einen tierisch glücklichen Schrei nicht unterdrücken.
Hab unseren Kleinen gefüttert und habs dann nicht ausgehalten, musste danach den Test einfach machen.
Und er war positiv!!!!! Zwar noch recht schwach, aber mein Mann hat ihn auch mit verschlafenen Augen gesehen.
Hat mich noch für bekloppt erklärt, dass ich es nicht noch 3 Stündchen aushalten konnte....

Ach, das war ein schönes Gefühl. Jetzt muss alles nur gut verlaufen. Schätze, bin so in der 4./5. Woche. Oder??? Muss das mal hier bei Urbia ändern, dann sieht man das ja direkt in meiner VK. Aber mag auch nicht zu übereifrig sein.

Wann meint ihr, sollte ich einen Termin beim Doc machen? Bei unserem Erstgeborenen bin ich direkt nach dem Test, sodass ich wirklich die 100%ige Gewissheit hatte. Aber einen Mutterpass hab ich erst 2-3 Wochen später bekommen. Vielleicht ruf ich morgen einfach mal an und frage was sie meinen.

So und jetzt... wie heißt es hier immer so schön in den Foren?..... #schwanger#schwanger#schwangerVIREN!!!!! Hoffentlich testet auch ihr bald positiv. drücke die Däumchen!!!

Wünsche einen schönen guten Morgen!!!

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 07:16 Uhr

#oleHGW#ole ich freue mich sooooo sehr mit dir#ole

Ich würde ne Woche warten mit dem FA.


glg#winke


#huepfmit vor freude#huepf

Beitrag von polly-1984 14.11.10 - 07:20 Uhr

Dankeschön! Ja, schätze, ich muss mich gedulden...

Beitrag von aglaia19 14.11.10 - 07:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Erstmal die ganz frischen Viren aufschnapp sauuuuuuuuuuuuuuuuug - danke dir ;-)

Ich bin immer erst 6+x zum FA gegangen, da ich ja den Herzschlag sehen wollte um beruhigt sein zu können.
MuPa hab ich meist 2 Wochen später bei der nächsten VU bekommen.

Ich wünsch dir eine wunderschöne, problemlose Kugelzeit #schwanger und ein gesundes #baby

Beitrag von polly-1984 14.11.10 - 07:21 Uhr

Ach das ist so lieb! Ich lieb Urbia, weil man hier von wildfremden Menschen echt so nette Worte bekommt. Toll!!!

Beitrag von nanunana79 14.11.10 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch! Ruf am besten bei deinem FA an und frag, wann du am besten kommen sollst.

Liebe Grüße und bis bald im SS-Forum, nanunana79 mit #ei 10.SSW

Beitrag von polly-1984 14.11.10 - 07:35 Uhr

Danke dir!

Ja, man sieht sich hoffentlich!
Wie waren deine ersten Wochen so bisher?

Beitrag von nanunana79 14.11.10 - 10:55 Uhr

Hey,

die ersten Wochen sind irgendwie nur von warten geprägt. Das die ersten 12 Wochen endlich rum gehen.
Ansonsten halt Übelkeit und ziehen in den Brüsten etc. so wie man sich das vorstellt.

Alles Gute

Beitrag von lillo 14.11.10 - 08:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf

Das ist doch mal ein schöner Start in den Sonntag:-D

Ich würde morgen beim FA anrufen und fragen wann du kommen kannst!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit:-D
Alles Liebe und danke für die Viren#mampf

#winke

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 08:29 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

Auf dass sich Dein Krümelchen schön festbeißt und ihr nächstes Jahr zu viert seid. :-)
Mit dem FA-Termin würde ich auch noch warten, aber Du kannst ja auf jeden fall morgen schonmal dort anrufen.

Und danke für die Viren... #mampf
;-)

Liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von luca252007 14.11.10 - 09:01 Uhr

herzlichen glückwunsch