heute schon 20 Wochen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von minkabilly 14.11.10 - 07:35 Uhr

Meine Süße ist heute schon 20 Wochen auf der Welt...wo ist die Zeit hin?
Gestern hat sie endlich die 3 kg geknackt...3050g ;
Größe muß ich mal nachfragen, aktuelle Größe weiß ich nicht...
gestern ging es Lara nicht ganz so gut, sie hatte Probleme mit Bauchweh und Blähungen und der Sauerstoffbedarf war plötzlich wieder erhöht; eventuell ein Magen-Darm-Infekt in Anmarsch#zitter
Naja...ich fahr nachher hin und hoffe, daß es nichts schlimmes ist

Beitrag von cika 14.11.10 - 09:15 Uhr

Drücke die Daumen, dass es nichts ist und heute alles wieder beim alten ist.

lg cika

Beitrag von binchen-tara 14.11.10 - 11:32 Uhr

oh oh ich halte euch die daumen dases kein infekt ist sondern nur eben blähungen!!!!!!!!!!!!!!!!!1

schön das sie so brav zulegt!!!!!


freu mich immer positives zu hören!!!

lg sabine

Beitrag von hannah.25 14.11.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

ich bin gerade richtig baff, als ich Laras Gewicht und Alter gelesen habe. wahnsinn, wie schnell die Zeit hin und noch mehr Wahnsinn, wie die Kleine kämpft und es allen zeigt. Weiter so! #pro

Wir drücken fest die Daumen, dass sie keinen Infekt hat und sich weiterhin gut macht, damit sie bald heim darf!!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm bzw. Inkubator (9 Tage alt)