Wann fällt die Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 14.11.10 - 07:43 Uhr

Guten Morgen miteinander! #tasse

also ich habe vor 3 tagen mein neues ZB anlegen müssen.. habe leider die pest bekommen:-(

meine frage ist wie wann fällt bei euch eure Tempi.. meine geht nicht runter..

meine CL liegt bei 35,8 und ich bin imer noch bei 36,6

messe jeden morgen zur selben zeit..

danke für eure offenen Ohren die sich mein #bla anhören


#winke

Beitrag von majleen 14.11.10 - 07:45 Uhr

Deine CL ist ja nicht unbedingt in jedem Zyklus gleich.

Auch die Tempi muß nicht immer zur gleichen Zeit sinken. Kann vor, während und nach der Mens sinken. Ist bei mir auch nicht immer gleich. Hab jetzt das 12 ZB und mal sinkte es schon am Tag der Mens, manchmal mit der Mens und manchmal eben erst danach

Beitrag von baebis 14.11.10 - 07:49 Uhr

Bei mir sinkt die Tempi immer erst nach der Mens unter die CL, aber das ist bei jedem anders. Bei vielen geht die Tempi schon am Tag der Mens runter. Aber wie gesagt, das is ganz individuell.

Schönen Sonntag!
/baebis