Jemand aus Bergkamen / umgebung hier??? Krabbelgruppenfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von pinkmonster 14.11.10 - 08:01 Uhr

guten moren ihr lieben,

wir leben in bergkamen und haben eine 15 monate junge tochter. bislang sind wir in noch keiner gruppe gewesen, und das möchte ich nun nachholen. kennt villeicht jemand eine gute gruppe in die ich mit lina gehen kann.
villeicht sind ja auch nette mami´s aus bergkamen und umgebung hier die sich auch gerne so treffen ausserhalb einer solchen gruppe und unabhängig von terminen.
würde mich sooo freuen wenn wir endlich anschluss fänden, also bitte bitte meldet euch.

schönen sonntag euch allen noch und lieben gruss,

mareike und daniel mit lina 15 monate jung und maya inside 29ssw

Beitrag von weddi73 14.11.10 - 15:04 Uhr

Hallo Mareike,

ich wohne in Lünen-Alstedde und mein Sohn ist 12 Monate alt. Bisher war ich in einer Pekip Gruppe, die über die Fabi Selm organisiert wurde und wir versuchen, daraus eine Krabbelgruppe zu machen. Leider ist es noch nicht klar, ob die Grupper zustande kommt. Es wäre dann eine betreute Gruppe. Soll ich dir evtl. Bescheid sagen, falls die Gruppe zustande kommt. Allerdings sind die Kinder alle so um die 12 Monate alt... Ansonsten weiss ich auch nichts in Lünen oder Umgebung, scheint echt schwierig zu sein, vor allem, da ich nicht selbst organisieren möchte, sondern gerne eine betreute Gruppe möchte.

Ansonsten gehen wir ab Januar zum Mutter-Kind-Turnen, allerdings auch in Lünen, vielleicht hättest du dazu Lust? Kannst dich ja mal bei mir melden, dann kann ich dir genaueres dazu sagen. In Bergkamen weiss ich leider nichts, meist wird so etwas von der Kirche organisiert, erkundige dich evtl. dort mal.

Ansonsten alles Gute,

Claudia mit Joshua, der nächsten Freitag 1 Jahr alt wird