bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen


Erst mal gebe ich eine runde #tasse und #torte aus zum frühen sonntag Morgen
so nun zu meiner frage
ich habe seit heute keinen Ovus mehr meine kommen erst am Montag oder Dienstag#aerger bis jetzt waren meine Ovus immer Negative
aber kann es sein wenn dir tempi morgen und die steigt das ich da vieleicht einen ES hatte ??
kann ja leider heute keinen machen erst morgen wieder oder Dienstag
was meint ihr bienchen versuche ich trotzdem zu setzen geht aber erst morgen meint ihr da könnt es zu spät sein???


lg Yvonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

Beitrag von majleen 14.11.10 - 08:03 Uhr

Heute ein Bienchen kann sicher nicht schaden. Wann ist denn sonst ca. dein ES?

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 08:10 Uhr

nun ja habe leider unregelmässige Zyklen letzten Zyklus hatte ich keinen ES
war bei meiner FÄ habe mir Blut abnehmen lassen und wir haben ein Homoncheck gemacht und da da hat sich rausgestellt das ich zu viele Männliche Homonen habe mein Testosteron ist ein wenig erhöht

warte auf einen Termin bei einen Spezialisten

daher muß ich schauen wie ich erst mal so klar kommr

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 08:39 Uhr

Hallo, Yvonne!

Keine Panik, alle 2 Tage ein Bienchen reicht auch - Du hast dann ja auf jeden Fall eins am ES-Tag oder einen Tag davor.

Mach Dich nicht verrückt.
Viel Spaß! ;-)

Liebe Grüße!
Tina #winke