10.SSW und Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gg82abt 14.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hatte heut nacht so nen harten Bauch das ich Magnesium eingenommen habe. So konnte ich wenigstens wieder schlafen.

Bloß jetzt ziept es immer noch und mir schlafen auch öfters die Füße ein.

Kennt das jemand? Solche Sachen hatte ich bei der SS mit meinem Sohn 2009 nicht.

LG Simone mit Tim an der Hand und #ei

Beitrag von hexenbesen21 14.11.10 - 10:34 Uhr

hallo
das kenn ich das gleiche habe ich auch in meiner jetzigen #schwanger
bekomm auch magnesium und folio und der harte Bauch den hab ich auch habe sämtliche Ärtzte dürch ,mit dem baby sei alles ok er meinte es wird wohl an meiner verdauung liegen das luft im bauch ist

Beitrag von gg82abt 14.11.10 - 10:58 Uhr

Hi,

wenigstens bin ich nicht alleine.
Naja meine SE haben angeboten Tim zu sich zu nehmen ein paar Tage damit ich mich etwas schonen kann.
Magnesium hab ich die Tageshöchstdosis schon und Folio nehm ich eh.

Mal sehen wie es so läuft will nicht wieder fast die ganze SS über Magnesium einnehmen wollen.