Welche Mützen- und Schalfarbe bei blasser Haut?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von widderbaby86 14.11.10 - 08:19 Uhr

guten morgen,

ich möchte mir gerne für diesen winter eine neue mütze und einen passenden schal dazu kaufen. ich habe grün-graue augen und eine blasse haut. haare sind an sich dunkelblond, derzeit mit goldblonden strähnchen (auf anraten meiner friseurin).
welche farben passen am besten? habe tollekombi in einem hellen lila gesehen...

lg

Beitrag von pinky82 14.11.10 - 10:32 Uhr

Hi

Lila, rot, schwarz und weiss machen noch blasser.
Ich denke warme Farben machen nicht blass, rot, orange, gelb...

LG

Beitrag von pinky82 14.11.10 - 10:33 Uhr

Haha, rot macht blass, sorry, sollte nicht bei dem unteren mit rein#rofl

Beitrag von claerchen81 14.11.10 - 12:55 Uhr

Wuaaaaaaarg #schock. Gelb und Orange bei blasser Haut sind ein absolutes NO GO! Vorallem bei blonden Haaren!

Alles, was eher pastellig ist, passt zu blasser Haut. Wenn du starke Farben bevorzugst geht ggf. auch petrol/ türkis/ dunkelblau.

Flieder, grau, hellgrün könnte ich mir gut vorstellen. Schwarz macht zwar blass, wenn man die Augen dunkel schminkt, ist das aber ein schöner Kontrast. Rothaarige können nicht umsonst so fein knallrot/apfelgrün tragen- Kontrast halt - und die haben ja meist sehr helle Haut!

Gruß, C.

PS: habe dunkle Haare und fast weiße Haut, ich weiß, wovon ich spreche *lach*

Beitrag von clautsches 14.11.10 - 11:11 Uhr

Flieder, türkis, hell- mittelgrau und blau fallen mir da so spontan ein.

LG Claudi

Beitrag von viva-la-florida 14.11.10 - 18:03 Uhr

Hallo,

meine Freundin (auch sehr hellhäutig) hat ein Set in einem schönen Türkis mit Grau. Sieht toll aus.

Aber auch ein helles Lila mit Grau steht ihr gut.

LG
Katie