sagt mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 14.11.10 - 08:23 Uhr

wann kommt der es in 12-36 std. nach dem ersten positiven ovu oder nach dem letzten positiven.würde mich interessieren

lg#winke

Beitrag von chriss0703 14.11.10 - 08:25 Uhr

#winke Huhuuu,
nach dem Ersten Positiven
Viel#klee

Beitrag von majleen 14.11.10 - 08:25 Uhr

Eigentlich gibts ja nur einen positiven Ovu. Welcher hatt den eine fettere 2. Linie?

Und eigentlich ist es ja auch nicht so wicchtig. Einfach Bienchen setzten, den Rest macht die Natur. Viel Glück #klee

Beitrag von viri77 14.11.10 - 08:26 Uhr

also was ich weiß (das steht in der packungsbeilage), ist der ES 12-24 stunden nach dem ersten positiven ergebnis.

lg #winke

Beitrag von emma-1402 14.11.10 - 08:33 Uhr

Danke euch! ich hatte welche von ebay bestellt die zeigten immer negativ.und letzten samstag habe ich mir gedacht kauf mal welche bei dm und schwups war der erste sowas von fett positiv innerhalb von paar sekunden.jetzt bin ich dankbar das ich auf mein gefühl gehört habe.ich mein war eh egal bienchen wurden gesetzt mit oder ohne ovu ich wollte nur so für mich mal ausprobieren

lg und #tasse+#torte für alle