Tabletten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulesmadel 14.11.10 - 08:33 Uhr

Hey ihr lieben, jetzt muss ich mal nach eurer meinung fragen.
undzwar musste ich die letzen 10tage tabletten nehmen die bei KiWU nicht genommen werden dürfen, ich musst sie aber nehmen, kann es durch sowas auch sein das die Tage dann eher kommen als wie man es eigentlich sagt?

Beitrag von katniss84 14.11.10 - 08:55 Uhr

Kommt drauf an, was es für Tabletten sind!?
Aber normalerweise beeinflussen Tabletten die Mens nicht.

#winke