Durch Schmierbl. keine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 08:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ertmal nen dicken Sonntags-#tasse

Also, ich bin jetzt schon ca. 6 Tage drüber.... Hab vor ner woche nen 25er gemacht, der neg. war....

So, nun hab ich aber noch keine Mens... sie verspätet sich ja gerne mal um mich richtig wuschig zu machen...#augen

Aber ich bin schön von dem längsten Zk ausgegangen und das wären 35 Tage bei mir... selbst die hab ich nun überschritten und immernoch keine Mens....

ich hatte aber nachm ES 4 Tage Schmierblutungen.... und nun denke ich, dass es vllt damit zusammenhängt...

Meint ihr das kann sein? Dass ich wegen der SB, später die Mens krieg...

Lg;-)

Beitrag von celineagdz 14.11.10 - 08:39 Uhr

moin moin.
wenn du nach dem ES eine Schmierbl. hattest, kann das doch auch die Einnistungsblutung gewesen sein, oder ? Da du schon 6 Tage drüber bist, würde ich beim FA einen Blutest machen lassen.
LG Celine

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 08:43 Uhr

naja die kamen nachm sex... bin davon ausgegangen, dass es kontakt blutungen waren... war auch nur bißchen.... ja so ein bluttest wäre ne idee...

aber ich hab so angst nochmal zu testen und dann ist da doch wieder nix....:-(