OMG*happyyyyyyyyyyyyyyyyy*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa1990 14.11.10 - 08:50 Uhr

also mädels,ne kurze geschichte:

ich hab mich ja die letzten tage echt gewundert warum ich seit 6 tagen MS hab und dachte bis jetzt es wär der es gewesen!!
nur weil mir mein körper letzte woche so komisch vorkam hab ich heute morgen nen cb digi gemacht!!und was soll ich sagen??!!



SCHWANGER 4-5 Wochen *jippiiiiieeeeeeeeeeeeh*
und das obwohl ich ganz normal meine mens hatte und auch keine anzeichen bis auf MS!!

dann waren meine "es-schmerzen also die mutterbänder!!*freUfreufreu*
müsste ja dann so ca. 7./8. ssw sein oder??dann kann ich ja eig direkt zum FA morgen weil man bestimmt schon was sieht!!was denkt ihr??


und noch ein schlusswort @sparla:
gestern bei deinem posting als ich gesagt hab ich bin erst ca es und du meintest scherzhaft!!!"neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin...du bist schwanger kein es" da hattest du recht und anscheinend auch wenns eig nen spaß war nen 6. sinn ^^

Beitrag von jimmy79 14.11.10 - 08:53 Uhr

#ole#ole#fest#festGlückwunschhhhhhhh
Ich bin auch #schwangergehe auch Morgen zum Doc eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir#verliebt
Silke

Beitrag von knutschi2009 14.11.10 - 08:53 Uhr

Na das ist doch super
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

lg

Beitrag von katniss84 14.11.10 - 08:54 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute! #herzlich#huepf

Nimm den 1. Tag deiner letzten Periode, ach nee, geht ja nicht, wenn du sie hattest #kratz

also den 1. Tag deiner vorletzten Periode, dann weist du, in welcher Woche du bist.

#fest

#winke

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 08:59 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich

...wenn Du schon ca. siebte Woche bist, sieht man auf jeden Fall schon ein kleines bischen was und vorallem das kleine Herzlein schlagen...

Wünsch Dir für die nächsten Monaten alle, alles gute. #klee

Ich habe müsste morgen meine Mens bekommen und bete seit Tagen das sie nicht kommen, denn es zwackt schon ein kleines bischen, aber andererseits meine Brust auch. #schwitz

Alles gute und eine schöne Zeit, LG Perle #fest

Beitrag von lisa1990 14.11.10 - 09:01 Uhr

ooooh dann sind meine däumchen morgen für dich gedrückt

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 09:02 Uhr

#danke vielen lieben Dank, ich hoffe es so sehr.... #blume

Beitrag von lisi1988 14.11.10 - 09:03 Uhr

Trotz Mens????
Wow, dann herzlichen Glückwunsch!!!

Genieß die schöne zeit, die jetzt vor dir steht!!!!!!!!


Und schick uns nachm FA Viren!!!!!!!!!!!!!;-)#winke

Beitrag von lisa1990 14.11.10 - 09:05 Uhr

mach ich wenn ich beim FA war versprochen!!

ja trotz mens deswegen hab ich ja erst nicht getestet!!naja meine schwester hatte in ihrer ss auch die ersten 3monate ihre mens!!
liegt viell. in der familie#rofl

Beitrag von delphin1102 14.11.10 - 09:04 Uhr

Hallo Lisa,

ich wünsche Dir alles alles Gute, eine wunderschöne Kugelzeit und viel Glück. #klee

Du wirst bestimmt was sehen können und vielleicht sogar das Herzchen schlagen sehen. #fest

LG Tanja #liebdrueck

Beitrag von samarangel 14.11.10 - 10:11 Uhr

hm zeit wann zeigt der cb 4-5 wochen an das höchste ist 3+ was der anzeigt !!#winke

Beitrag von mabapri 14.11.10 - 13:15 Uhr

hab ich mir auch gedacht.
mehr kann der gar nicht

Beitrag von mabapri 14.11.10 - 13:16 Uhr

kannst du mal ein bild reinstellen? weil der digi nur bis 3+ geht