2-3 Tropfen Blut am Papier :-((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausbaermama-2006 14.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo,
ich bin in der 6.Woche und hatte gestern Abend 2-3 Tropfen Blut am Papier #zitter. Mehr nicht. Am Freitag Abend hatten wir #sex. Kann es noch davon sein?
Ich hab total Angst, weil ich im Sep eine FG hatte. Allerdings ohne Blutungen!
Hab am Dienstag FA Termin. Wenn nichts mehr kommt, reicht dann Termin am Dienstag oder soll ich lieber heute in KH fahren?

Danke!
Mausbaermama

Beitrag von lisa1990 14.11.10 - 08:59 Uhr

altes oder neues blut??also hell oder dunkel??
ich denke mal schon dass das noch vom GV sein kann!!
und minimale blutungen sind zu anfang der ss meistens nicht schlimm

lg

Beitrag von mausbaermama-2006 14.11.10 - 09:09 Uhr

Eher hell :-(
Aber einen Tag nach dem GV? Hätte es nicht direkt danach sein müssen?
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von lisa1990 14.11.10 - 09:12 Uhr

mmmh dunkel wärs natürlich besser als hell weils dann altes blut wär!!
aber mach dich nicht verrückt!!lass es von deinem FA abklären und vielleicht ist ja alles wunderbar in ordnung!!
kopf hoch und viel#klee