Nach Kryo... Test war...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubblhathe 14.11.10 - 08:57 Uhr

Guten Morgen, hab heute morgen getestet und es ist ein amerikanischer Test und da steht: PREGNANT!!!Ich trau mich nicht mal das Zeichen zu benutzen!! Es war meine erste Kryo und mit 2 tollen Blastozysten.
Ich weiss nicht mal was ich denken soll. Es ist ein Clearblue Digital. Das Problem ist nur dass er schon seit einem Jahr abgelaufen ist. Er war in meinem Schrank gelegen.

Meint ihr der könnte falsch anzeigen??

Ich hab voll geweint weil die ganze Angst und der Stress aus mir rausgekommen ist.

Ich hab so Angst dass der Test falsch anzeigt....

Was denkt ihr??

Beitrag von 1987julia 14.11.10 - 09:03 Uhr

Ich würde für dich zur Sicherheit morgen nochmal einen machen!

Ich sage aber schon vorsichtig #herzlich- Glückwunsch!! #klee

Beitrag von hasi59 14.11.10 - 09:13 Uhr

Ich denke, das pregnant auf deutsch schwanger heißt! #rofl Würde mal sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #ole#ole#ole

Wie weit bist du denn jetzt? Hast du was nachgespritzt?

Ich bin ja totaler Kryofan. Von daher glaube ich, dass es bei euch geschnaggelt hat! ;-)


LG
Hasi

Beitrag von schnubblhathe 14.11.10 - 09:51 Uhr

Ich bin Tf+15. ich hoffe so sehr! Hattest du
Schon mal ne Kryo?

Beitrag von hasi59 14.11.10 - 10:40 Uhr

Teste morgen nochmal. Aber ich glaube echt, dass es geklappt hat!

Hatte alles von ICSI bis IVF und Kryo. ;-) Meine letzte Kryo war erfolgreich und in 3 Wochen entbinde ich! ;-)

Beitrag von sprentz 14.11.10 - 09:24 Uhr

Hallo

Wenn er ein Jahr abgelaufen ist, ist das Testergebnis nicht mehr sicher:-(

Trotzdem viel Glück!!

Jess

Beitrag von shiningstar 14.11.10 - 09:50 Uhr

Die SST sind nach Ablauf nicht mehr zuverlässig -deshalb haben sie ja ein Haltbarkeitsdatum.
Du musst morgen nochmal testen. Viel Glück!

Beitrag von schnubblhathe 14.11.10 - 10:11 Uhr

Also ich hab einen zweiten Test gemacht der war nicht abgelaufen und es sind eindeutig 2 fette Striche zu sehen!!
Das ist dann wohl eindeutig oder????

Oh Mann ich bin so aufgeregt!!!

Beitrag von motmot1410 14.11.10 - 12:04 Uhr

Jaaaa, das ist eindeutig!
#herzlich Glückwunsch #huepf

Beitrag von freddy3008 14.11.10 - 12:16 Uhr

Ich freu mich so für Dich! Nach den Anfangsschwierigkeiten hast Du Dir das auch verdient!

Ich wünsche Dir alles Gute und meld Dich mal wenn Du vom Arzt die Bestätigung hast!

Alles Liebe!

Freddy3008#sonne

Beitrag von schnubblhathe 14.11.10 - 12:31 Uhr

Ich wünsche dir sooo sehr dass es beim nächsten Mal besser für dich läuft!!!! Danke

Beitrag von .destiny. 14.11.10 - 12:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und schöne Kugelzeit #klee

Beitrag von lia27 14.11.10 - 13:43 Uhr

#huepf#fest#huepfjuhu, juhu, juhu#huepf

endlich!!!!!
ich freu mi soooo....