Puky 16 Alu ab welcher Beinlänge?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von louloulou 14.11.10 - 08:58 Uhr

Hallo,

könnte das bitte mal jemand nachmessen?

MeineTochter ist 101cm mit 44cm Beinlänge (Schritt)

Beitrag von anela- 14.11.10 - 09:10 Uhr

Die Beinlänge kann ich dir leider nicht sagen, aber meine Nichte ist noch unter 1 m groß und fährt da schon mit.

Beitrag von dani240381 14.11.10 - 21:29 Uhr

Hi,

die Beinlänge kann ich nicht sagen, aber meine Tochter war 104 und hatte im Vergleich zu anderen Kindern einen langen Oberkörper und recht kurze Beine. Wenn das Kind schon fahren kann mag es gehen. Ich würde es im Laden besser testen, denn es gibt glaube nix was frustrierender ist als ein Fahrrad mit welchem man nicht klar kommt.

LG Dani