Haussschuhe?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ggghhzfrd 14.11.10 - 09:07 Uhr

Ich habe heute mein 3. Date mit einem Mann, er kommt zu mir nach Hause. Ich will einen Rock mit T-Shirt oder ein Strickkleid anziehen und weiß jetzt nicht, welche Schuhe dazu. Haussschuhe? Er hatte Hausschuhe an, als wir uns bei ihm getroffen haben. Meine sind aber eher hässlich und wirken sehr plump. Pumps? Ich will nicht overdressed erscheinen. Also: was was ihr in solchen Situationen? Besser Jeans anziehen?

Beitrag von ciocia 14.11.10 - 09:13 Uhr

Hallo,

das sind so Frauenprobleme:-) Aber ich kenne das. Hausschlappen können das ganze Outfit ruinieren. Pumps finde ich etwas übertrieben. Aber es gibt sicher auch Hausschuhe, die wie Ballerinas aussehen. Schwarz, aus Samt. Alternativ kannst du normale Ballerinas anziehen und die dann ausziehen wenn ihr auf der Couch sitzen werdet. Je nachdem wie lang euer Date gehen soll.

viel Spass

Beitrag von cathrin84 14.11.10 - 09:54 Uhr

Hey,

Meine idee war gerade: zieh doch dicke neutrale ( schwarze) Socken an.

So würde ich es machen.
Du ziehst ja sicherlich eine strumpfhose unter den rock oder das strickkleid, oder? Ansonsten würde das dann mit dicken Socken auch ein wenig komisch aussehen#kratz

Aber hausschuhe würde ich dazu nicht anziehen und pumps drinnen anziehen sieht komisch aus.

Lg,
Cathrin

Beitrag von milka700 14.11.10 - 10:31 Uhr

Am besten nacksch.
:D
Quatsch natürlich! Aber Rock? Strickkleid? Hört sich an wie Oma.

Beitrag von ggghhzfrd 14.11.10 - 11:43 Uhr

Was wäre denn Deiner Meinung nach ein besseres Outfit?

Beitrag von milka700 14.11.10 - 11:45 Uhr

Jeans. Rock sieht immer so aus als wenn du da äh keine Zeit verlieren willst.

Beitrag von dominiksmami 14.11.10 - 14:32 Uhr

lass dir nicht reinreden!

Beitrag von milka700 14.11.10 - 15:34 Uhr

Es wäre sowieso besser, man schließe alle Diskussionsforen im Internet. :) ;)

Beitrag von dominiksmami 14.11.10 - 16:05 Uhr

so ein stuss. #klatsch

Was ich meine ist einfach....in die Klamottenfrage sollte man sich nicht reinreden lassen.

Wenn sie sich z.B. in TShirt und Rock sehr wohl fühlt, hier aber auf den Jeanstip hört und sich dann unwohl fühlt....ist ihr einfach nicht geholfen.

Es kann doch keiner von uns wissen was für Sachen sie gerne trägt.

Beitrag von milka700 14.11.10 - 16:09 Uhr

Wenn sie sich sicher wäre, hätte sie nicht gefragt.

Beitrag von milkagenervt 14.11.10 - 13:33 Uhr

Von akueller Mode mal wieder keine Ahnung.

Beitrag von milka700 14.11.10 - 15:14 Uhr

Jo. ;)

Beitrag von ppg 14.11.10 - 11:33 Uhr

Ich habe heute mein 3. Date mit einem Mann, er kommt zu mir nach Hause.

Das alleine finde ich schon ausgesprochen mutig. Du sagst doch klar, das Du heute mit ihm ins Betts gehst ( zumindest verstehen Männer eine Einladung nach Hause am 3. Date genau so )

Von daher ist eh volkoomen schnurz was du anhast.

Ute

Beitrag von milka700 14.11.10 - 11:37 Uhr

95% aller Männer verstehen JEDES Date mit einer Frau als Einladung zum Vögeln.
;)

Beitrag von ppg 14.11.10 - 13:01 Uhr

Ich weiß nicht, was für Neandertaler Du kennst

Ute


Beitrag von milka700 14.11.10 - 15:15 Uhr

Ach, heut ist der Schlau - tag? ;)

Beitrag von dominiksmami 14.11.10 - 16:07 Uhr

dachte ich auch grad

Beitrag von similia.similibus 14.11.10 - 12:06 Uhr

Ich würde eine Jeans anziehen und keine Schuhe. :-)

Beitrag von tweety74 14.11.10 - 12:32 Uhr

Jeans und Socken.
Mit Rock oder Kleid auf der Couch ist doch gar nicht gemütlich. Ständig muß man schauen wie man da sitzt.

Beitrag von matata 14.11.10 - 12:58 Uhr

also wenn ik jemanden in meine wohnung lasse, dann ziehe ich mich schick aber gemütlich an, ik bin ja zu hause, weißte....

und ich hab urig gemütliche hausschuh, die neuseeländervariante kleine warme stiefelchen, dazu ne jeans oder einfach schwarze hose und was schickes aber unaufdringliches oberum. mit schicken dekoltee (ich wees nie wie man das richtig schreibt) nicht zu niel, aber auch nicht mit den reizen geizen und ab dafür...

viel spaß beim date...

Beitrag von summersunny280 14.11.10 - 20:12 Uhr

rot lackierte nägel und sonst würd ich an den füssen nix tragen ......


lg