Sehr komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snicky 14.11.10 - 09:08 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

seit NMT am Freitag, an dem ich auch brav meine Mens bekommen habe, steigt meine Temperatur fleißig. Von 36,8 (Coverline) auf 36,9 und inzwischen 37,0.
Normalerweise sinkt die Temperatur oder bleibt wenigstens bei 36,7/36,8.

Was ist da los?

Ich nehme seit 4 Tagen dieses Schilddrüsenhormon L-Thyocin 50. Kann das ein Grund sein? Ich befürchte irgendwie, dass meine sowieso schon hohe Temperatur jetzt noch weiter steigt und meine Coverline dann bei 37,0 liegt.
Irgendwas ist da falsch....

Was meint ihr?

Lg
Snicky

Beitrag von majleen 14.11.10 - 09:11 Uhr

Ich kann dir nicht sagen, ob es mit dem Medikament zusammen hängt, aber wo deine CL liegt ist eigentlich egal. Sie trennt ja nur die 2ZH von der 1ZH. Außerdem hab ich auch schon bei anderen eine hohe Tempi in der 1ZH gesehen, danach geht sie aber runter. Bei mir ist sie auch oft noch 36,9

Beitrag von snicky 14.11.10 - 09:16 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort!#danke
Ich glaube, ich mache mir einfach zu viele Gedanken, wie immer....
Mehr als warten kann ich sowieso nicht machen. Ich nehme das Zeugs jetzt mal die 3 Monate, wie der Arzt sagte. Vllt. sollte ich das mit dem Temperaturmessen lassen. Da bilde ich mir zu viele schlimme Sachen ein!
LG!

Beitrag von sunshine-80 14.11.10 - 09:17 Uhr

Teste doch morgen wenn die Pest bis dahin noch nicht da ist... #klee

LG

Beitrag von snicky 14.11.10 - 09:24 Uhr

Hey,
schöner Gedanke, allerdings habe ich meine Mens pünktlich bekommen....
LG!

Beitrag von tina4370 14.11.10 - 09:26 Uhr

Hallo, Snicky!

Ich nehme schon seit Jahren L-Thyroxin 75 und kann Dir versichern, dass das keinen Einfluss auf die Temperatur hat.
Vielleicht steckt dir eine Erkältung in den Knochen.

Alles Gute für Dich und liebe Grüße!
Tina #winke

Beitrag von snicky 14.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo,
danke für deinen Hinweis!
Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich auch gegen Röten usw. geimpft wurde. Vllt ist die hohe Temp eine Impfreaktion... :-)
Klingt logisch!
LG und nochmal #danke