Glückwunsch ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 14.11.10 - 09:09 Uhr

Guten Morgen #tasse,

an alle die heute den Beitrag über einen positiven Beitrag #schwanger anlegen konnten.
#ole #fest #torte #glas #huepf

Ich wünsche Euch allen eine super schöne Kugelzeit und alles erdenklich gute für die kommenden Monate. #mampf

Ich hoffe das ich morgen oder spätestens am Dienstag auch ein positives Ergebnis in den Händen halten darf. #bitte
Habe nämlich morgen, 15.11.10 meinen NMT
... bin so hibbelig #schwitz

Liebe Grüße Perle #blume

Beitrag von lichterglanz 14.11.10 - 09:13 Uhr

Guten Morgen!

Ich schließe mich den Glückwünschen an #herzlich.

Ich hoffe ihr habt eine wirklich tolle Kugelzeit und genießt jeden Moment davon #fest

Liebe Grüße #ole
Lichterglanz