TF+2 and i feel good

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 14.11.10 - 09:10 Uhr

Hi ihr Lieben,
so habe meinen kleinen Kämpfer am Freitag zurückbekommen, der Doc meinte ist wieder ein vorzeige-Embryo! Na dann hoffe ich das es auch eine super Einnistung gibt..:-)
Diesmal bin ich schnell in der Pause meinen ins KH für meinen TF...sozusagen Baby2go#rofl
Drücke allen die Daumen die auch in der WS sind und allen anderen auch#sonne#sonne#sonne
#winke

Beitrag von sabstar 14.11.10 - 09:39 Uhr


Drücke dir natürlich auch gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!!!!!

Hoffen wir, dass er sich schön festbeisst und dein Körper ihn herzlich willkommen heisst!

#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Beitrag von tabeya70 14.11.10 - 10:17 Uhr

Hi Süße,
schön, dass es dir gut geht und du jetzt ganz locker bist #huepf
Für gute Ablenkung ist ja auch gesorgt - und einmal kommt er einfach, der richtige Embryo, der bleiben will! Jawohl! #schwanger

Baby2go war super #rofl

Schön, dass wir uns hier haben - können unseren eigenen Humor entwickeln.
Das meiste, was uns umtreibt, können wir mit der Umwelt ja nicht bequatschen, die würden einen ja nicht verstehen.
Wir sind einmal nach dem TF in Urlaub gefahren - da fühlten wir uns auch ganz lustig - Auto packen, an alles denken - und NUN holen wir noch unsere Babys aus dem Hort ab und dann gehts los!

Auf dein Krümelchen trinke ich jetzt zum FS nen Osaft! #fest

Alles Liebe! #liebdrueck

Beitrag von puiu81 14.11.10 - 10:36 Uhr

na denn Mädels #fest#fest prost, auf uns, auf Urbia auf alle kleinen Kampfkrümmelchen auf das wir es bald alle schaffen rund und zufrieden zu werden :-D
Ich finde es auch toll, das wir uns hier austauschen können, wüsste echt nicht mit wem ich sonst all dies teilen sollte..wie du schon sagtest Tabeya niemand kann es so gut verstehen wie die Mädels hier..die das selbt alles durchmachen..
Wollte noch Tabeya fragen wie's ihr so geht?? und den kleinen ??
Lade ich euch alle auf ein grosses Stück #torte ein und eine #tasse Tee od. Kaffee
Lasst es euch gut gehen!!!
Schönes Weekend
#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von tabeya70 14.11.10 - 12:12 Uhr

hey,
danke #liebdrueck
mir und dem mäuschen gehts gut, das erste US war erleichternd, hoffen wir beim nächsten mal auf ein bubberndes herzchen... #verliebt

und dann schwängern wir doch noch gemeinsam! #schwanger#schwanger
schönen sonntag und viel gute laune! #sonne

Beitrag von niba74 14.11.10 - 11:42 Uhr

Hallo
Drücke dir ganz fest die #pro das der Krümel sich festbeißt.
Aber bei so einer guten Laune wie du sie hast, wird es ja sicher kein Problem werden, wer will da schon wieder gehen.
Mußte richtig lachen :-Dbei deinem Baby to go, ist ein super Gedanke.
Ich habe am Mittwoch PU und das alles noch vor mir.
Ganz liebe Grüße und danz viel#klee
LG Nicole#winke

Beitrag von ivenhoe 14.11.10 - 11:55 Uhr

Hallo

Wir mussten für den TF im Geschäft die Teamsitzung verschieben. wir haben gesagt, dass wir einen "privaten Termin" haben. anschließend sind wir fein essen gegangen.

Schön, dass du so gut gelaunt bist, das ist ansteckend! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Wann hast du BT?

Lg
Ivenhoe, die heute bei TF+3 ist

Beitrag von puiu81 14.11.10 - 13:47 Uhr

Hello,
na da können wir zusammen zittern :-p#zitter
Bt ist am 24.11. #schwitz
Die gute Laune wird hoffentlich nicht schwinden...
lg#winke

Beitrag von ivenhoe 14.11.10 - 13:51 Uhr

Ich habe auch BT am 24. Nov.
Also, wir holen uns beide ein fettes Positiv ab, gell! ;-)

Lg
Ivenhoe